login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zeit?!

Ich finde es echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde ist schon wieder Geschichte. Manchmal wünscht man sich das die Zeit schnell vergeht zum Beispiel wenn der Unterricht nicht langweiliger sein könnte oder man hofft das der eigene Name aufgerufen wird, das man diesem ewigen Schweigen im Wartezimmer entfliehen kann in dem man sich nur anstarrt. Manchmal will man auch das die Zeit einfach stehen bleibt. Tolle Momente, Tage mit den Liebsten einfach für immer festhalten ich hab schon oft Tage erlebt an denen man einfach will das es nie zu Ende geht.

Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
-George Orwell-

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung