login   anmelden   
 
Ja   nein   

srk - the king khans Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Liza. (: am 11.06.2012 21:26

Hallo. :)
hab mal eine Frage.
ich weiß zwar nicht ob du hier immer mal on bist aber egal. :D
also wo fügst du die animationen ein ?
einfach nur bei bildvorlage ß muss ich was beachten ?
danke schon mal im voraus.
und ps. coole seite. (:

Lg' Liza

LINchensmiley am 25.04.2011 19:02

geile homepage O.o nicht nur weil ich sharukh khan liebe :D sonsder weil cih es richtig toll finde weita so ;) ;D

am 06.02.2011 17:27

Haii,

Einer meiner Lieblingssongs

am 06.02.2011 17:26

HAii,
Des is der 3 Teil =)

.....mein traum ist es auch mal SrK live zu sehen und mit ihm zu reden und Tanzen =)
Einer meiner Lieblingssongs

am 06.02.2011 17:24

Haii,
des is der 2 Teil von meinem GB =)

die songs die geschichten einfach alles...ES soll noch ganz viele Bollywood Filme geben mit SRK =)

JENNii am 06.02.2011 17:22

HALLii HALLoo =)

Haii,
ich dachte ich hinterlass hier mal ein gb *grins*

Ich lieb Bollywood!
Ich kann ohne Bollywood nima leben!!
Ich muss immer heulen wenn was trauriges passiert ich leide voll mit!!!!!
Und wenn dann so geile lieder kommen da tanz ich dann schon immer halb mit...da geh ich ab wie ein Zäpfchen =)!! ICh liebe einfach alles an Bollywood, die schauspieler, aber besonderes SRK

sally am 26.01.2011 12:03

hey alle zusammen..:-)

hey wollte mal ein gb eintrag hinter lassen....

ich liebe einfach bollywood ich heule immer wenn was passiert...oda so
oda bei dem lied kal ho na ho ..so schön ..
srk..is der beste ..ich liebe ihn..I LOVE BOLLYWOOD & SHAHRUKH KHAN

PS: super seite mach weiter so..!!

mein traum is einmal srk sehen un mit im reden un so..ihc werde tot umfallen

sally

Sinäää_x33 am 27.12.2008 00:05

Hey

haa ich liebe Bollywood auch xD
ich finde bollywood klasse so wie deine seite *däumchen hoch*
mit ganz ganz Lieben grüßen
PS. und immer dran denken
lächle lebe und denke nicht an morgen xD

Shahrukhfan am 12.10.2008 12:44

hi

Coole Seite hast du vieleicht schaust ja mal bei mir vorbei?
http://www.repage7.de/member/srk4everfanpage/eingang.html

india-girl-ayse am 03.11.2007 13:18

Shahrukh khan

I love you 4-ever shahrukh khan you are the best

~~~nesli~~~ am 18.09.2007 14:27

leistung

heyyyyyyyy,
wirklich voll die coole hp, super fotos etc.
*RESPECT*
aber etwas leer *heul*

SHAHRUKH KHAN-GIRL* am 25.08.2007 18:04

hey

ich bin auch ein ganz großer fan von
___shahrukh khan___
deine hp ist echt cool geworden!!!
GREAT WORK!
*BYE*
_____I LOVE BOLLYWOOD & SHAHRUKH KHAN____

am 12.08.2007 17:19

heyyy

srk ich finde dich voll süßßßßßßßß ya kajol ist auch voll hüpsch ihr beide passt voll zusammen

58553 am 12.08.2007 17:18

alle

srk I love you

*chrissi* am 24.06.2007 14:26

Hey

voll die super hp hast du. Shahrukh Khan ist einfach der Beste, stimmts? Jedenfalls hast du klasse Leistung geleistet. Mach weiter so. Schau mal bei mir vorbei.

BB

jema am 22.06.2007 16:37

hi

deine seite gefällt mir sehr sehr gut ! ICH BIN SELBER HALB INDERIN !!!!!!!! schön zu sehen wie sich die leute für mein land interessieren

****Tina***** am 22.04.2007 18:19

****Tina****

danke dir

hehe am 21.04.2007 18:32

heyhey

diese seite erreichst du unter
www.superweb.de/srkkhan

^^

ciao ciao leuts

***TiNa**** am 21.04.2007 17:33

****Tina****

hey leute ich bin hier irgendwie hergekommen

aber ich weiß nicht wie diese seite heißt (bin bollywoodfan :D)
ihr wisst bestimmt wie man zu dieser srk seit kommt wen ja dan bitteeeeeeeeeee
ins gästebuch von john abrahamms seite schreiben diese eien seite da von angi oder wie die auch hei0t hehe
das wäre echt nett von euch
bye bye

TomundBill_KaulitzPlayboy am 16.04.2007 12:23

Hi

Hei du hast echt ne coole HP!
Mach weiter so.
Kiss
Sonja

am 10.04.2007 10:30

HI

hez wie gehts ich fine SRK auch voll cool. Der hat so voll die geile ausstrahlung. Die anderen ist auch gut aber SRK is the BEST digger ich schwore. Naja coole HP schau ma bei meiner vorbei sehen und ne hadi by!!!!!!

am 08.04.2007 16:53

ich liebe ihn

Dascha am 05.04.2007 15:02

Shah Rukh Khan

Hi ich finde dich voll cool

AlyssaPaigeHolly3 am 05.01.2007 15:43

Moin

Hi wie gehts, shah rukh khan ist echt der beste indische schauspieler
ich schwöre der kann das so gut
egal es lebe der king khan.

nathey am 19.07.2006 13:23

Also..

Man knan kein Bild als Thema machen,wenn ih dich richtig verstanden habe! Oder wie meintest du das? Moderator kann man nur werden, wenn man die nötigen Fähigkeiten aufweist und Superweb auf dich aufmerksam wird... jedoch kann man zZ überhaupt kein moderator werdne, da es genügend gibt für die kleine Anzahl an Usern, die bisher im Forum angemeldet sind.
Hoffe ich hab deine Fragen beantworten können :)
Grüße

am 16.07.2006 17:39

hi

besucht mich mal unter superweb.de/mars!!!!!!
ciao

am 08.07.2006 12:20

Hi

echt tolle hp!!!
Hoffe schaust mal bei mir vorbei!!!!!

Bye

bin im urlaub!!!!!! am 05.07.2006 14:58

hi

echt geile hp!!!!!!!!!!!!!
Bin selbst ein totaler Bollywood fan!!!!

Komm mich mal besuchen!!!!!

Ciao

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung