login   anmelden   
 
Ja   nein   

about Steffi

Ich sein Steffi Hahnke
Ich bin gebohren in Lüdenscheid am 1.09.1989
im sternzeich der Jungfrau.
ich geh gerne auf Partys mit Friends und dann wird gedanct ,mein größtes hobby ist Cheerliding,was ich noch am liebsten mache ist Freunde treffen und nicht zu vergessen natürlich shoppen und im art die treppe runter fallen( insider), und gerne Belter ärgern, mein lieblingstier ist a häämster!!

about Nadine

Ich sein Nadine
ich kommen aus Altena gebohren am 21.03.1988
Mein Sternzeichen ist natürlcih Widder(beste wo gibt)
ich go gern uff Partys und dann wird gedancingt,und Freunde treffen,und gerne Shoppen auch with friends too,
und swimming is my big hobby.meine Liebliengstiere sind sheep


WIDDER

My Team the Saint Rebels

Rolly the Häämster
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung