login   anmelden   
 
Ja   nein   

Musik , die großteils mich , bewegt

Plain White T´s-
wurde schon seit 1991 gegründet.Hatte aber eher in lokalen Auftritten langsam ein Fuß gefasst.In Villa Park , Ilinois , einem Vorort von Chicago.Und jetzt 2007 endlich auch berühmt mit ihrem Song Hey There Delilah.
Aber die anderen Songs von ihnen sind auch nicht zu verachten.

Meine Lieblingslieder von ihnen sind.

Our Time Now.
Come Back to me
Down the Road
And So Damn Clever.

Im Spiel "Könige der Wellen" oder auch "Surf´s Up" genannt tauchen einige Hits von ihnen auf.

Home grown.
Eine weitere "Studenten" Band.
Die auch im vorher genannten Spiel auftaucht
Mit dem Lied Tomorrow oder Cannot stop the World haben sie mich überzeugt.

A-
Das ist eine britische Lokal Band , die nur im internen Bereich , von Fans sprechen kann.Aber sie haben mich im Game "Könige der Wellen" oder "Surf´s Up" voll und ganz überzeugt.Nie aufgesetzt oder eine billige Auswahl."Something´s going on" ist ein ziemlich unscheinbarer Titel.Aber deswegen setz ich alles daran diesen Song zu kriegen.Und die einzige Möglichkeit ist es , die CD zu importieren .
Ich empfehle dabei das Album: Hifi-Serious.

Theory of a Deadman.
Mir erst seit dem Klassiker "Fahrenheit" bekannt.Die sind einfach klasse und machen "Un"Stimmungs Altenativ Rock.

Rascall Flats.
Mittlerer Weile eine berühmte Band.Machen Country und Rock Balladen.Mit Typisch US und Kontinental Themen.

Mein Favorit "Life is a Highway"

Diese Aussage passte zum Film "Cars" perfekt.


Einer der ausgefallensten Band-Titel ist da wohl
Mull Historical Society

DIe mit Songs wie "I Tried" mich überzeugten.

Ansonsten steh ich auf die üblichen KLASSE Bands wie , Blink 182 , Papa Roach  und die anderen rockigen Studenten-Verbindungen...

Nebeninformation:
Ich habe meine meisten Sounderfahrung mit Computerspielen gemacht.In diesem ist es Ziel mit der unscheinbaren Musik dem Spiel Atmosphäre zu verleihen.Und dadurch find ich gut das auch die weniger bekannten Bands dadurch eine super Ebene erreichen können...

Ansonsten steh ich auf alles ausser auf Aggro Berlin und Fler.
Ich bitte das zu respektieren das , ich Titel wie "Wenn ein Mond in mein Ghetto kracht" nicht verstehen kann.Für mich sind das "leider" perspektivlose Lieder.Es gibt bestimmt Leute die , das anders sehen.

Aber , hey!Ich mag Opel und du ?!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung