login   anmelden   
 
Ja   nein   

So; von diesem kleinen Mädchen bin ich nur jetz soooo groß gewachsen. Auch wen ich nur 1.64 Groß bin, & eigentlich immer die kleinste bin, bin ich trotzdem ganz schön Stolz auf meine Größe. :D ich Liebe meine Freunde, weil sie einfach die besten sind. & ich danke ihnen einfach für alles. Ich Lebe mein Leben nicht nur, sondern ich Feier es. :D Ich bin manchmal sehr durchgeknallt, Sehr ist dafür kein Ausdruck & maanche denken Manchmal schon ich hab nen Knall. Am meisten wen ich mit Marcel unterwegs bin. Mit ihm verbing ich die Meiste Zeit der Woche. & uns sieht man fast nie getrennt. Wo Stasy ist, ist auch Marcel. Wie ich jetz über Menschen & Das Leben Denke erzähl ich euch später ;) Jaa ich hab schon sehr viel erlebt & so. & ich mag es alte Fotos anzukucken und über die schönen Momente mit meinen Besten nachzudenken. Ich bin ein liebes Mädchen, aber ich kann wen ich was will auch schon maal gaanz Nervig sein. Ich bin ein stures Kind, ich hör aber auch auf die Meinung meiner Freunde, auch wen ich weiß dass sie Recht haben mach ich sowieso dass was mir gefällt. Ich lass mir nicht oft was sagen, da ich mein dass ich alles kann. :D Obwohl ich nichts richtig Perfekt kann, außer Dumm sein. Manchmal Lebe ich auch einfach in meiner Traumwelt & kapier einfach nichts. Dann will ich einfach mit niemandem Reden & denk einfach dass mein Leben Pefekt ist weil ich's einfach nciht wahrhaben will weil irgendetwas schief Läuft. Jaa ;D Dass muss mich halt jemand ( Jessy / Karin; meistens ) wieder in die Realität zurück bringen ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung