login   anmelden   
 
Ja   nein   

My Friendz of School

Natürlich hab ich auch ein paar Freunde...yaaa...ich will ja schließlich kein Psycho werden,der nur alleine zu Hause hockt und am Pc sitzt^^
Wenn ich grad bock auf Fun hab,dann geh ich bei MSN on und gucke wo ich meinen besten Freund Timo finde...mit ihm kann man nur Spaß haben=)
Oder wenn ich mal wieder nen Duell bei Singstar suche^^,dann gucke ich ob der Tristan irgendwo on is=),der hat immer bock auf Action...
Wenn ich mal jemanden zum reden brauch oder im Chat mal wieder lästern will,wende ich mich doch an Vivien*kiss*=)mit ihr hat man immer nen Thema zum labern=)
Im Chat,in der Schule oder Privat,mit Dana kann man immer reden und man hat auch immer ne Menge Fun mit ihr*kiss*
Dann haben wir auch noch den Ruben,der versessen auf Ogame ist^^(nich böse gemeint)Als ich aufgehört hatte,war er beleidigt,aber ich hab wieder angefangen,ihm zu liebe=)Mit ihm kann man jeden Scheiß anstellen,von Klingerstreichen bis *weiß nich*^^einfach alles=)
Da gibts in der Schule natürlich noch andere coole Typen,wie zB den Nils oder Felix!!


Gez .  Kleines süßes SteFFiLein


Einmal die Dana=)....
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung