login   anmelden   
 
Ja   nein   
Wir bleiben, wir siegen - weil wir noch Freunde sind. Nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind.

Jenny

Mit dir hab ich echt schon viel Scheiß erlebt ;) Danke für die lustige Zeit und so... und London xD
Ich denke du weißt wovon ich rede!

Hab dich ganz doll lieb!!<3

Christine

Obwohl wir uns noch nich so lang kennen ham wir schon echt viel mtieinander erlebt ;) Is schon immer lustig mit dir. Danke!

Hab dich ganz doll lieb! <3

Mirjam

Bin froh das es dich gibt. Is immer wieder lustig. Lieb dich <3

Elena+Philipp

ELENA
Ewig währt am längsten =))
Kenne dich seit du auf der Welt bist und bin ziemlich froh darüber. Haben doch als kleine Kinder immer schon viel Scheiß gebaut lol! BIn froh das es dich gibt, danke für die tollen Jahre! Lieb dich :-*



PHILIPP

Hallo hallo Zirkus Drallo =D
Jaja, is schon immer seeeehr lustig mit dir x) Hab dich echt lieb gewonnen, auch wenn ich am Anfang bisschen skeptisch war :P Bist schon en ganz lieber ;) wenn auch ziemlich brutal^^

HAB DICH GANZ DOLL LIEB !

Paul

Paulchen Paulchen mach doch weiter....^^
Bist zwar ziemlich abgedreht und verrückt =P aber bin froh dich zu kennen! Du bist mir wichtig! und das solltest du nicht vergessen, auch wenn wir mal 'diskutieren' =D lieb dich!

Sarah

Fast 2 Jahre ham wir schon =) Zwar haben wir keine Flitterwochen gemacht, aber die Hochzeit war trotzdem cool! :P Danke!

lieb dich!

Der Rest! lol

Jo, alle die mich kennen un mögen fühlen sich mo gegrüßt! Wer meint er wär wichtiger un müsst einzeln hier stehn, kann sich ja ma melden un dann guck ich ma ob ich derselbern Meinung bin^^

Achja

äääh wenn ihr was gegen die Leute habt mit denen ich befreundet bin, dann is mir das total egal. Ich will das nicht wissen, denn das sind meine Freunde und dazu stehe ich. Denn die Leute die hier stehen, haben mir bewiesen das sie meine Freunde sind. Alle und ohne Ausnahme.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung