login   anmelden   
 
Ja   nein   

steffiiis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


lüsa am 15.03.2007 19:54

o.O

hast ja garnicht so viele gb einträge da dacht ich mir schreibste nochmal was hierhin !!!

joa das wars dann :D ^^

die videos von ga sind geiloooo

NiCii am 26.02.2007 17:14

Hey,...Hey Baby :D

Hallöchen Steffileinchen :D
Bin gerade -mehr oder weniger per Zufall- auf deiner Homepage gelandet und sie ordentlich unter die Lupe genommen ;D.
Gefällt mir wirklich gut :)
Kannst ja bei Lust und Laune auch mal bei mir vorbeischauen =)
Hab dich Lieb....du Wunderschöne :P
NiCii x3

juliii am 25.02.2007 20:47

Gan liebe Grüße dalass =)

hey steffi,wollt einfach mal ganz liebe grüße dalassen und sagen das deine hp echt klasse ist!haste richtig gutiii hinbekommen!=)steinhuder meer war schon echt toll und sonst ist es auch echt immer lustig mit dir!aber für eins muss ich dich ja jetzt mal kurz hassen :D das pic von fritze und mir,...ich glaub es gibt kein bild wo ich sooo kacke ausseh!^^so jetzt is das mit dem hassen aber auch schon wieder vorbei,jetzt hab ich dich wieder,wie sonst auch,voll dolle lieb! *knutschiii* joa udn was gibts sonst noch so,...müssen mal wiedre was zusammen machen oder so und Maxiii 4ever!!! so babyay ld die juliii

Melle am 25.02.2007 14:04

Naaa

Joa also die seite is ja bis auf nen paar unserer kifferbilder ganz schön geworden wa?:D
doch doch kann man schon nix sagen so^^
ich nehm das jetzt einfach ma in kauf dass mich die bilder da nich unbdg gut darstellen..ich merk mir das ma für meine hp xD
nee also goes already clear ;)
ld =))

lüsa am 25.02.2007 00:58

HEEYYY

ICH BIN DIE ERSTE jippie
tolle seite du
bis dann im bus oder so
hdl lisa
:D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung