login   anmelden   
 
Ja   nein   

heii. :]
dankeschöön. das du auf meiner hp vorbei schaust. ich habe einiges geaerndert u ich hoffe mir ist es gelungen. das sie den meisten von euch gefaellt.

ich freue mich über jedes Lob. ueber jede kritik u uber jeden verbesserungsvorschlag. traut euch mir zu schreiben.
aber bedenkt bitte eins. bewertet nicht mich u meine freunde sondern die homepage. !
den wie sollt ihr den wissen wie ich bin oder wie meine leute sind. ?
wenn ihr uns so gut wie gar nicht kennt. !

schreibt mir alles in mein gaestebuch. !

nice greez .
stephie. :]

bilder !

es gibt immer wieder leute die meinen sie koennten einfach meine bilder kopieren. ich will euch einmal etwas sagen.
verdammt nochmal ich habe jedes einzelne meiner bilder selbst fotographiert u bearbeitet. also kopiert sie euch nicht einfach. wenn euch ein bild gefällt fragt mich voher, aber kopiert sie euch nicht einfach. !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung