login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wer bin ich denn??!!

Ja. Eine schöne Frage^^. Obwohl ich die Frage: "wer bist du?" nicht leiden kann.. was soll man da antworten!? "Ich bin ich??" Doch.. wer bin ich?

Name: Stella
Geburtstag: 24.05.1994
Spitzname: Sonnenschein
Geschlecht: weiblich
Lieblingsfach: Biologie
Hassfach: keins
Land: Deutschland

Das sind die Informationen, die man, z.B SchülerVz, angeben kann. Aber bin das ich? Bestehe ich denn nur aus Zahlen und Fakten?!


Das bin ich :)

Nein :) Zum Glück gibt es da noch das Persönliche:

Auf der Suche nach: netten Leuten, Freunden, Abwechslung, Partys

hm.. wonach suche ich wirklich? in meinem Leben suche ich sicher mehr nach anderen Dingen. Am meisten nach Glück :) Und ja: auch nach Erfolg.

Beziehungsstatus: solo
Politische Richtung: unpolitisch
Hobbys: Musik hören, lesen, träumen, Piano, etwas mit Freunden unternehmen

-> jaa ich träume gerne vor ich hin :)

Was ich mag:
Freunde
Vertrauen
Liebe
Geborgenheit spüren
Schokolade
Schönes Wetter
Die Musik
Blumen (vor allem Rosen ;) )
Gute Filme
Sonnenuntergänge
Das Meer
Bücher
Kino
und noch einiges mehr..

Was ich nicht mag
wenn das Radio keinen Empfang hat
sehnsüchtig auf etwas oder jemanden warten zu müssen
Lügen
Herzschmerz
Leere Versprechungen
Alleinsein
Jemanden zu verletzen
Verletzt zu werden
Langweilige Unterrichtsstunden
Ohne Punkt und Komma zu reden.

So.. das bin ich.. !?

So, jetzt aber mal ernst :)

Ich bin, um es kurz zu sagen, nicht leicht zu verstehen.
Ich wohne in einem kleinen, schönen, beschaulichen Örtchen mitten im Schwarzwald. Die Winter sind lang, aber die Sommer auch sehr schön.
Hier bin ich groß geworden. Was heißt groß.. 1,50m ist nicht soo riesig ;-). Ja.. es war auch nicht immer leicht. Aber ich bin ein lustiger, lebensfroher Mensch geworden. :)
Ich besuche zurzeit das Gymnasium, erleide die Lasten des "G8- Versuchskaninchen- Jahrgangs" und versuche die Wirren des Lebens zu entwirren. [ Ich möchte später übrigens Medizin studieren :) ]
Meine Freunde würden mich als lustig, nervig, quirlig, freundlich, launisch, verrückt, einzigartig, frech und gesprächig bezeichnen.
Ich selbst bezeichne mich als Lebewesen :) Und ich bin froh zu leben!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung