login   anmelden   
 
Ja   nein   

steve553s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Kyra am 25.12.2007 01:18

Ich Liebe Dich

Ich liebe dich über alles mein schatz! ich bin so froh das ich dich habe! du machst mich mehr als glücklich!! Ich will dich nie mehr missen!! ich hoffe das ich dir nicht so auf die nerven geh mit meinen komischen launen hihi! ich liebe dich über alles dicken knutachaa dein SWEETY

Anika :-P am 26.11.2007 21:35

Juhuuuu ......

So du kleiner arsch, lol nein spaß... weisst ja wie ich das meine. Schicke seite jetzt hab ich ja noch n bild mal von deiner freundin gesehen hehe... wir sehen uns ja samstag... nich vergessen nääää ;-) da komme ich zu dir und dann besaufen wir uns lach :-D viel spaß noch... ciaoiii die ani (von damals vom hof lach) Ganz lieben gruß da lass...

Bushido am 07.10.2007 20:51

ild

hi na wie geht es dir denn so??? mir geht es sehr gut hoffentlich treffen wir uns mal bald!!!! ich hab dich sehr sher doll lieb!!! deine aneke

hardstylepüppy am 07.10.2007 11:04

winke winkle

grinsel...guckste da...haste auch von mir enn gaaaaaaaanzzz lieben gruß in deinem Gästebuch*zwinker*
lg bussy

Karina am 06.10.2007 23:30

huhu

Hmmm...ich weiß nicht was ich schreiben soll deswegen hinterlasse ich dir nen lieben gruß von mir!

Tami am 06.10.2007 15:59

hey süßer

heeey,
las dia mal ein paar grüße da....bist echt voOOl süß
öhm joa man schreibt sich msn also dann hdl kizZzz

jassi am 06.10.2007 15:54

aalOOoOo

heeeey
taddah da bin ich^^..klare mach ich dir n gb..lalelu was solln ich scrheiben..öhm
joa du bis n lieber kerl soweit ichs beurteilen kann ;)
*thihi man schreibt sich :D

Denisa am 02.10.2007 23:29

Süßer

Hy süßer du bist echt total süß und lieb ich hab dich so lieb 4 ever sweety

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung