login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über Mich

So mein pic seht ihr also muss ick ja nich so viel sagen öhh komm aus dem geilen Berlin und joa könnt ma ja ins GB schreiben oder wenn ihr fragen habt werd euch die schnellstmöglich Beantworten. Und nochmal ich hab ne frage zu welchen Konzert ihr gern gehen würdet einfach mal schreiben würd mich freunen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Freunde

Also meine Kumpels oder auch (Atzen) sind die geilsten friends überhaupt mit den kann man scheisse baun und Pferde stehlen also echt DICK LOB an MY friendZ !!!!!

Freundin :))))

Meine Freundin kenn ich seid sehr langer zeit und das is auch gut so, sie is einfach die Beste überhaupt bin glücklich das ich DICH hab SCHATZ. Na hoffen wa mal Liebe für Imma WA :D

Lieblingsmusik

Naja Lieblingsmusiker oder gruppen hab ich nich so ich hör allet wat geil und wo man janz jut tanzen kann also ich hör zurzeit mehr Hip Hop aber es kann auch Rock sein also ausser Metal dat geht ja ma gar nich dat gegröhle da is nich so mein ding aber ich finds o.k. wenn leute es gut finden !!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung