login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich habe mich gefragt ob ich schreiben soll und wenn ja, worüber. Ich hab auf allen möglichen Seiten nach Antworten auf diese Frage gesucht und bin auf folgendes gestoßen: >>Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schreiben<< Daniela Wahl. So, also fragte ich mich "Worüber kann ich nicht reden?" Die Antwort lautet: Über mich selbst! Ich kann es nicht, weil es mir unmöglich erscheint in Worte zu fassen was ich denke und wie ich bin! Einfach zu sagen: Das und das macht mich aus und das und das nicht. Meistens ist es so, dass mir, ehe ich es schaffe meine Gedanken zu ordnen, schon neue zufliegen! Also möchte ich es in schriftlicher Form tun.

Der Grund warum ich schreibe? Einfach, weil ich mich gern von der Seite sehe wie ich da sitze und schreibe und weil ich den Gedanken schön finde, dass es mir danach besser geht, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass sich irgendwann irgendwer für die Herzensergüsse einer 16-jährigen Verrückten interessieren wird. Millionen Fragen schwirren mir durch den Kopf und ich weiß nicht: Wo anfangen? Natürlich könnte ich jetzt einfach, wie viele anderen, mit dem erst Besten anfangen und über den Stress schreiben, den bestimmt jeder mal über kurz oder lang hat. Und ich verüble es auch keinem, dass er versucht seine Probleme zu bewältigen, indem er sie aufschreibt, aber ich werde es nicht tun. Ich bin nicht wie die anderen und werde es nie sein auch wenn ich es lange Zeit versucht habe. Ich weiß nicht ob es an der Pubertät, meinem Alter liegt oder vielleicht einfach nur mit mir persönlich etwas nicht stimmt, aber irgendwie läuft gerade nichts wie es sollte. Naja das werde ich alles schön hier aus lassen! Lest es oder lasst es, aber ich hab meinen Spaß :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung