Musik: Dance,Trance,Hardstyle,Techno,Jumpstyle 80/90s ,und Feiermukke x) - Freunde - Ruhige Abende - Viel Party(im gegensatz zu einen weiter oben) - Leute den ich VERTRAUEN! kann - China-Fudder^^ - und all.....sowas halt^^
-Zielstrebig -Zurückhaltend -Ehrlich -Total "anders irre"^^ -unberechenbar -eig total lieb^^^^ -Sturkopf :-P und Ich stehe zu meinen Sachen....
-Mich ^^ -PLayaaa^^ - Gebrochenes Vertrauen -.- -Gefühle, wenn sie irgendwie nicht sicher sind... -Dosenbier -Meine Schule -Dj Ötzi & Nik P. -Ein Stern.... -Langeweile