login   anmelden   
 
Ja   nein   

storyofmylifes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


sarah † am 22.01.2014 08:19

Fashion is what you buy. Style is what you do with it!

Hallo erstmal ;)
Finds klasse, dass du nen kleinen Blog über Fashion gemacht hast. Ich liebe dieses Thema.
Hier mein Feedback:

- würde ich mit der Kreditkarte meines Vaters shoppen gehen, würde ich zwar (wie immer) mit zu viel Klamotten und etc. zurück kommen, aber bereits nach 2 Wochen schon wieder erneut shoppen gehen. So ist das bei mir. Bin dauernd in Linz oder Salzburg einkaufen. Vor kurzem auch Wien. Ich kann nicht anders. Es gibt so viele tolle Sachen und ich leb' ebn nur einmal ;)
Sobald ich mal ne Wohnung hab, möchte ich einen begehbaren Kleiderschrank einrichten. Mein jetziger Kasten ist mir viel zu klein ^^

- Makeup: NEIN! Ich hasse dieses Zeugs, ernsthaft. Es gibt nichts unnatürlicheres. Ich hab noch nie eines verwendet und möchte es auch nicht. Außerdem zieht's dir von dem Zeug die Pickel noch mehr auf (aber das kapiert wohl keiner). Ich kenn diese vielen "Schichten" Makeup von meiner jüngeren Schwester. Ich sag ihr andauernd, dass es billig, unnatürlich und hässlich aussieht.
Wenn ich solche vollgepuderten Tussen sehe, egal wo, sind sie für mich auch direkt abgestempelt!

- Unechte Wimpern: hab mal welche an Halloween genommen. Sehen wirklich klasse aus. Aber für's wöchentliche Fortgehen oder Sonstiges verwende ich die Dinger nicht.

- Tattoos: ich LIEBE TATTOOS! Ich kann nicht genug davon kriegen! Habe selbst schon 4. Manche bezeichnen es als Sucht, aber ich find's einfach nur schön und geil. (Es sei denn jemand hat keine schönen Tattoos bzw. überhaupt keine Bedeutung dahinter...)

Liebe Grüße Sarah :)

Belleur am 15.05.2013 11:52

Hey (:
ich finde deine seite echt schön & auf die Idee zu kommen über Mode & Style &&& zu schreiben find ich echt cool & die Themen bisher sind schön 'ausgewählt'
- schöner Anfang, freu mich auf mehr! :3

redroses am 13.05.2013 20:06

oh mein gott, noch kein eintrag hier? hey, haut mal rein in die tasten :D ♥
die seite finde ich echt cool, hab mir zum ersten mal wirklich gedanken über die von dir aufgezählten dinge gemacht. endlaser haha.
Also ich persönlich würde mit der karte meines daddys wohl eher sparsam umgehen, ich kann nicht einfach so geld ausgeben, schlechtes gewissen und so :D
Diese überschminkten "proll-tussis" finde ich echt schlimm, zumindest von ihrem äußerlichen her. sieht immer nach aufmerksamkeitsdefizit aus, sorry haha. ich liebe es, wenn mädchen ungeschminkt mindestens genauso schön sind, wie mit make up. ich selber sage mir immer, ich will mich ohne schminke immer noch hübsch finden, und das habe ich ohne jetzt eingebildet zu wirken, bis jetzt auch immer erzielen können.
awww und das mit den jungs muss ich noch loswerden :D
also ich liiiieeebe jungen mit einem smarten, einfach umwerfendem lächeln. dann hat derjenige schon die hälfte meines herzens erobert. aber schlussendlich sollte der charakter einfach richtig sein für mich. sonst kann man es gleich vergessen.

Liebste Grüße an dich! :) ♥ ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung