login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin extrem schüchtern gegenüber Menschen, die ich nicht so gut kenne. Ich laufe beim Zähne putzen durch die Gegend und ziehe an Türen, an denen dick "DRÜCKEN" steht. Ich drehe Nachts mein Kopfkissen um, um auf der kalten Seite zu liegen und ich gucke vor dem schlafen gehen in allen Ecken meines Zimmers nach Spinnen, weil ich tierische Angst vor diesen Tierchen habe. Sobald ein Blatt Papier vor mir liegt ist es innerhalb von ein paar Minuten bemalt. Ich kann auf meine Uhr schauen ohne danach zu wissen, wie spät es ist und ich frage ,,Was?", obwohl ich es verstanden habe. Ich schaue 10 mal am Tag in den Kühlschrank ohne was zu essen und sage "Aua", obwohl es mir nicht weh tut. Ich fang plötzlich an zu lachen, weil ich mich an was lustiges erinnere, ich kann sehr gut nerven und ich nehme mir alles zu Herzen.
Tja, das bin halt ich :)

Yes:

Freunde, meine Hunde, Pferde, reiten, Sonne, Strand, Meer, Urlaub, Sommer, Orangensaft, fotografieren, grafiken, Eis, Lachen, schöne Erinnerungen, Musik, Freundlichkeit

No:

falsche Freunde, Lügen, Lästern, Gewitter, Spinat, Rosenkohl, Rauchen, Alkohol

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung