login   anmelden   
 
Ja   nein   

o) i c h . b i n (o

.naiv. egoistisch. liebenswuerdig. komisch. kindisch. verschwenderisch. kreativ. ungeduldig. traumerisch. beinflusbar. schüchtern. hysterisch. ehrlich. gelassen. stolz. selbstverliebt. autoritaer. selbststaendig. ueberheblich. begeisterungsfaehig. kampfbereit. sensibel. romantisch. tempramentvoll. ironisch. vergesslich. schizophren. xD. ..einfach ich selbst.

some other shit .lik3 this -* will comming s0on !

about my own  s t y l e

mein style. hmm. ich würde sagen "all in one" ich kombinire am liebsten alles mit allen (: aber ich bin mit meinen style noch nicht ganz zufrieden -.- ich arbeite daran :D

nahjaa . hier könnt ihr mal gucken wie ich aussehe. was für mich fashion ist. & so0.






S T Y L E
. elegant . street . cracy . peace . vintage . arrogant . gangsta . chill .

<3

wunderschöne ballkleider
extravagante high heels
verspielte accessorize

S T R E E T


*

G A N G S T E R

style

R e t r 0  .&.  V i n t a g 3


F  A  S  H  I  O  N

D - i - V -  A    // feat.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung