login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lovley_woman22s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Steffi am 03.02.2009 00:34

best friends 4-ever

ich bin so froh das ich dich habe du bist mir so wichtig du und der kleine Malik. ich will dich nie verlieren...... hörst du????? du bist die geilste frau auf der welt und bald hast du auch den richtigen gefunden nicht nur der dich verarscht und dich benutzt und denk ran kein ossi mehr dann............ du weist ja unser spruch :DIE MAUER MUSS WIEDER HOCH.......... LACH
ich hab dich ganz doll lieb knutscha deine steffi

Patrick am 10.12.2008 23:44

Coole Pic´s

Erstmal du hast nen süßes baby gibt´s nicht viele ;-)
hatta bestimmt von der Mama, weil du siehst auch spitze aus ;-)
lieben gruß Patrick

Michael am 21.09.2008 21:36

Der Kleine

Ja echt süss der kleine und du natürlich auch :-)

Xpac (ingo) am 14.09.2008 19:23

Coole bilder

darf ich dir mal was schreiben du bist voll süß und der kleine nartürlich auch

Kai am 07.09.2008 23:41

Hot

hey hast da aber echt heisse bilder machen lassen was...hast du die in deiner wohnung machen lassen?

Mensch bist ne klasse junge Frau...

Mr X am 04.09.2008 02:07

HI

WoW echt geile fotos hast da,und geile Haar Farbe,Blck gefällt mir

Marcus(NOM) am 21.08.2008 16:53

HI

Na du düstere Seite uh. Alles wird gut.
lg

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung