login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wahre oder falsche Freunde?!

Es ist immer schwer zu sagen, ob die Freunde die man hat wahre oder falsche Freunde sind. Man muss immer erst ein Problem haben oder vor Entscheidungen stehen, um zu sehen, wer wirklich zu einem steht und wer wirklich zu einem steht.
Ich war immer die, die beim Sport zuletzt gewählt wurde, die, die bei den Klassenfahrten einem Zimmer zugeteilt wurde, weil die andren sich verteilt haben und meine "Freundinnen" mich "vergessen" haben.
Jetzt kann ich sagen, ja, ich habe wahre Freunde. Aber von meinen ca. 20 Freunden gibt es nur 5, auf die ich mich immer verlassen kann.
Und denen bin ich dankbar! Die anderen hab ich auch sehr lieb und will sie nicht missen, aber wenn es drauf ankommt weiß ich nicht, ob sie mich im Regen stehen lassen oder mir den Rücken stärken.
Trotzdem ein fettes Danke an all meine Freunde <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung