| Home
about me x3
Girls of the Playboy Mansion
Gästebuch
|
|
Thomashix am 26.07.2017 04:18 Hot sale! E-gift card amazon with a face value of $ 2000 for only $ 500.
Hot sale! E-gift card amazon with a face value of $ 2000 for only $ 500.
https://amazonegiftcardcheap.wordpress.com
The promotion will last until July 31, 2017. After July 31, the price will be $ 1000
https://amazonegiftcardcheap.wordpress.com
|
asd am 04.11.2012 15:03 asd
2012 ! ^^
|
gina am 03.03.2010 22:29 ...
You are everything thus hüpsch I love your broadcasting I love you
|
Bilalinho De Avioli Mia am 08.02.2010 18:01 JAa so un so
Paaaah ,, pLayBoys sind Huren! Nichts weiter! Wissen nicht wie sie Kohle verdienen also müssen sie es so probieren!!!
|
Lisa-Marie am 29.11.2009 22:56 An euch süzzen
i love you girls of the playboy mansion,=)
|
Lola am 29.11.2009 22:53 Holly
Ihr seit alle so toll un bildhübsch
ich wünsch euch allen viel glück
|
blabla am 19.09.2009 21:28 ghhhuuhhu
hmm naya net sooo tolle homepage die is voll lw meien iis bessa haha
|
IsAbELl MaRTinu am 17.05.2009 17:39 SeXY
HAii
ik wollte nur sagen PlAYboY 4eva ik liebe es ik habe alles von playboy mein percing ist mein bestes stück.......
|
kevin am 23.04.2009 16:24 jooooo
bock zu ficken
|
kevin am 23.04.2009 16:23 STYLA ChiQ
ja wie gehts edde mich ma pls ok
|
Kristin am 13.12.2008 16:18 xP
Hii, Wie gehts euch allen so?
|
------>FreaQii PlayGirl<------ am 28.11.2008 19:38 Haiii
voll coole pics hasse!!!!
|
am 15.11.2008 15:06 xDDD!!!
das leben geht ja noch weiter gibt noch andere die gern da rein wollen wa ;)
|
blondy am 12.11.2008 20:53 gehts noch?????
gehts noch???? holly ist ausgezogen und kendra hat sich verlobt..?????? oje oje bald ist hef alleine....
|
kevin am 28.10.2008 18:40 RE:
Ich bin vull der fan ich kuck mir eure sendung so oft an ich find sie immer wieder geil ich seit super süß ihr drein und schöne grüße an hef ile macht weiter so...
|
koinna am 28.10.2008 11:34
hey du bitches mann sinn deine freunde hässlig un duauch mann wie du aussihst wie meine oma ne noch schlimma
|
qLamOuR_scHnuTe (Mandy) am 16.10.2008 12:40 Geiles GB hast du ..
Ya ich wollte nur mal fragen ob du auch bei jappy bist ?? wenn ja können wir ja mal schreiben
ich heiße bei jappy qLamOuR_scHnuTe kannst mich ja mal anschreiben hiihi
würde mich freuen ich lass schon mal gaaaaanz liebe grüße .. ok Tschüüüü
|
Cécile am 09.10.2008 21:28
girls of the playboy mansion ist echt cool und lustig.....nur ist es blöd, dass es immer so spät kommt!!!! kann mir jemand nochmal sagen wann es als im fernseh kommt?????????
|
Melina am 08.10.2008 20:45 ...kp....
ich bin zufälligerweise letztens auf diese seite hier gekommen... und... ... naja ... wollte mal sagen das die seite dir echt gut gelungen is.. mach weiter so !!
Melina
|
Henry am 06.10.2008 17:23 ???
findet ihr es nicht peinlich, mit einem solchen Knacker herumzulaufen??? Ihr seid viel zu gut für ihn. Ich will sagen, dass er echt schon etwas zu alt ist. Alsoooooooooooo.........................................
|
diddy am 04.10.2008 19:55 the girl of the playboy is the best fuck of the rest
kandra is die beste ich liebeihree art und so
die is so crazi wie ich
ich liebe ihr ausehen
die figur is so geil ohh
man ich kenn kandra persölich ich habe sie in las vergas getrofen
ich habe ein foto mit ihr gemacht
ich habe dan bei so einer verlosung mitgemacht und dan dürfte ich in die playboy villa
das war so geil und dan bin ich mit kandra inihrem auto gefahren und sie hat mir alles gezeigt
|
ana T am 12.08.2008 19:58
ich find es vool cool das es so eine seite gibt ich liebe girls of the Playboy Mansion und ich kuge es andauernt ich freue mich schon auf die 4 Staffel die am Mittwoch den 13.8.08 auf Viva um 22:00uhr gibt.
|
Annemarie B. am 12.08.2008 14:50 Girls of the Playboy Mansion 4ever
Mein Kompliment an deine Seite!
*klatscht*
Ist echt schnuffig geworden!Und was du über Girls of the Playboy Mansion geschrieben hast ist toll!Ich guck das immer!
lg anne
|
Stefanie Lütt (20) am 10.08.2008 20:58 Einfach spitze
Ich finde euch einfach super. Rs ist von mir ein Traum, die Mädels einmal kennen zulernen. Die Beste für mich ist Kendra, da sie in meinem Alter ist.
Ich mag alles was mit der Bettwäsche und den Kissen zu tun hat, aber auch die Staffeln habe ich täglich wenn ich kann immer verfolgt.
I Love Playboymansion
|
Girls are the true Playaz am 10.08.2008 19:04
Ich liebe den Playboy und alles was dazu gehört! ich würde alles darum geben die mädels nur einmal kennen zu lernen! wer die beste von Ihnen ist? kann man garnicht sagen, denn jede von ihnen hat ganz besondere charaktereigenschaften!!! I LOVE PLAYBOY
|
Anja90 am 05.08.2008 14:47 Eltern der Mädchen
Ich wüßte gerne mal, was die Eltern über das Leben ihrer Töchter so denken.
Ich glaube nicht, daß mir das gefallen würde, daß meine Tochter bei so einem alten Mann schläft, keine gleichaltrigen um sich herum hat und auch Freunde hat.
|
Sonnenschein am 05.08.2008 14:29 Regen
Ich beobachte schon eine Weile, daß Kendra Hef immer so ein flüchtiges (fast nicht wollendes) Küsschen verpaßt.
Eigentlich mag ich die Girls sehr.
Aber sind die nicht einfach nur clever, ab und zu eine nette Geste und schon muß man für sein Luxusleben keinen Handschlag mehr tun.
Ob Holly wirklich was mit Hef hat, daß wird nur sie wissen Keiner von uns hält die Lampe.
Vielleicht hält er sich einfach nur gerne süße Mädels als Leibeigene.
Und was machen die schon ´Tolles. Abends um 9.00 ist Zapfenstreich.
|
maike maria sabine antoinette Gräfin von Plettenberg am 04.08.2008 19:40 Ich war da!!
Hallo hier
Die Seite is ja so ganz nett ne...
Also...ich liebe die girls und war letzten Sommer da...also bin da rum gefahrn und ganz kurz um den Kreisel da vor der villa. War cool!!
|
ninelli am 31.07.2008 14:59 gestern zum ersten mal gesehen
is die serie gespielt oder ist das deren absoluter ernst?!
|
Anna am 30.07.2008 10:55 i love the series
Hi,
ich mag die Serie sooooo doll...naja die charaktere von bridget holly und kendra sind so cool...ich find es toll was sie alles unternehmen..und vor allem find ich toll das sie obwohl sie alles haben was sie brauchen arbeiten wollen und ich finde es klasse das holly sich so für bedürftige einsetzt
|
Bridget Fan am 29.07.2008 13:41 Playa
Bridget,Ich liebe Bridget sie ist einfach nur geil!
|
kendra fans* am 25.07.2008 18:50 so hot
kandra du bist spitze !
du hast nicht nur humoar sondern auch style
hdl big kiss
lisa und lisa
|
Doreen am 22.07.2008 17:12 Bwunderung
Hallo liebes Team der Vila, ich schaue immer die aktuellen serien, ich finde euch total super.
Macht weiter so, bleibt wie Ihr seid.
Ich möchte gerne ein Poster von Hef und seine 3 Hauptfreundinen.
Lieben Gruß an Britchet.
|
Jennifer am 22.07.2008 11:38 Autogramme
Von allen aus der Playboyvilla das wäre total cool!!!!!!!!! biitttteeee...........!
|
Jennifer am 22.07.2008 11:36 an Kentra, Holly & Bridget
ich finde eure Sendung total toll ihr seht alle so hübsch aus ich beneide euch richtig :) ich habe bis jetzt jede Folge von euch gesehen und meine lieblingsfolge ist die wo Kentra geburtstag hat ich finde euch total toll eure Jenny
|
heike rennwald am 16.07.2008 22:08 i look every wendsday the tv show "girls of the playboy mansion" ! i love you and many greetings!
hello, i am i big fan and love you and wish i where younger and find the tv show great!
|
gisey schmidt am 12.07.2008 16:51 holly
hey holly i like you so much you are pretty and you are Hefs number 1
|
ushi :D am 30.06.2008 15:32 an dich
yeah' respekt .. respekt ..
voL die shaaaizz hP :PP
Muuhahahaa :D:D:D:D
|
Kristina am 24.06.2008 08:48 Bridget
Can i have a autogramm of you!!Please
|
Kristina am 24.06.2008 08:44 Holly
Can i have a Pic of you???
Please!!
|
Nadine am 23.06.2008 10:44 Hallo
Hallo du du hast ne gute Playboy Seite gemacht. Finde ich richtig gut!!!!!
|
regii am 16.06.2008 01:17 zufall^^
hey ich bin zufällig auf deine hp gekomm .. wenn du lust hast könn wa ma chattn oda so :P
icq 444 456 256 ;):)
lg
|
JustMe am 15.06.2008 10:40 Autogramme
Hey... kann mir einer von euch sagen wo ich Autogramme der Girls of the Playboy Mansion herkriege???
|
Wurzelpeter am 11.06.2008 08:11 Soße...
Paul is die geilste Sau der Welt!!!!
|
Kristina am 11.06.2008 07:13 Hef
♥Hef I love you♥!!!!!
|
Kristina am 10.06.2008 13:22 Bridget
you are the best Playmate of the Wold
you are soooo... beautiful
|
Angelina am 09.06.2008 15:58 Geile Homepage!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ich finde deine homepage echt genial!!!!!!! Ich finde du hast dir echt viel mühe gegeben und sie echt gut gestaltet vorallem finde ich die bilder von den Playboybunnys gut. Denn ich bin ein großer Girls of the Playboy Mansion Fan und finde vorallem Kendra gut also großes Lob an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
vampire am 06.06.2008 20:59
juhuuuuuuuu playboy....will auch mal in den playboy :(
|
Ramona am 05.06.2008 09:06 @dich
ist nicht schlechtkönnte aber besser werden
|
Sweetselly93 am 24.05.2008 12:06 Alles
Hihi
is hier jemand wo auf Playboy steht?
|
Sweetselly93 am 24.05.2008 12:04 Holly
HiHi
Holly is the best !
|
Kirsten am 18.05.2008 05:51 Holly
Holly, you are so beautiful.
|
LoL...xD am 17.05.2008 15:08 Cool cool
Eig ist alles ganz cool...Kendra is the best...!!
|
play girl! am 14.05.2008 21:49 ...hot hot hot...
Eure Kissbaby Kuss fetter knutscher mit Zunge in den Popo gang bang spritzi spritzi zu zweit oder dritt, tittenfick und ich befriedige dich mit meinem dicken zeh!
Peace baby... ich hoffe wir sehen uns demnächst in der mansion..
|
gangsta mangsta wangsta changsta bangsta kamengsta supasta am 14.05.2008 21:45 holly und die anderen tittenmonster
ich habe dir nichts zu sagen!!! (....besser so....)
|
*PrInCeSsA* am 11.05.2008 22:34 sweet
Hey deine Seite ist vollll gaill, i love playboy bunnies und ich bin erst 14 auserdem finde ich das nicht schlimm wenn man den Playboy bunny selbst mag
|
de sTyLaPrInCeZz am 09.05.2008 12:29 uiiii.....i ♥ playboy
die seite findsch ganz okay für dein alter =)
|
sexy lady am 07.05.2008 15:22 ...__-+* BitChessS *+-__...
haii deine seite
ist ok aber nicht gut genuG
mach was kind..
|
What am 02.05.2008 17:40 Bunnys
Ich Liebe Kendra Und Werde Der Neue Hugh Hefner Also Macht Euch Auf Was Gefasst Und Holly Hat Dicke Titten
|
ojemine am 01.05.2008 23:35 du hure ich war gestern mit dein mutter kurz hinter orsay
ojemine häng dich doch gleich auf
|
ZI am 29.04.2008 22:27 ZU
HAST DU OCH PIC: VON DIR
|
geile maus am 29.04.2008 22:26 dich
hey coole seite und so
|
Kissbaby am 22.04.2008 17:25 Playboy mansion
Hallo Hier da , finde die serie übels geil und hoffe das sie noch ne weile läuft.
Bin übrigens schon genauso blond wie Kandra und die anderen zwei .
MAcht weiter so !!!!!!!! Eure Kissbaby Kuss fetter knutscher .
Peace .
|
Böbi. <3 am 19.04.2008 09:49
Hach. Ich finde deine Seite so schön.
Ich liebe >> The grils of the Playboy Mansion.
|
michelle am 10.04.2008 19:35 palyboybilder
hay de set is schon schön konnest aber mer bilder rin machen von playboy wer vll cooooli
|
I was horrified when I saw this am 10.04.2008 14:41
Playmates sind das letzte,mädel,wie alt bist du eigentlich?!?!!
Lässt du dich gerne als Schlampe bezeichnen?
Mich würd´s nicht wundern..
Du armes dummes Ding ...
|
BlackCat am 09.04.2008 19:07
Hey Coole Seite find ich echt gut!!vor allem die bilder und die steckbriefe von den Girls of the Playboy Mansion!!!!Ich find die seite einfach geil!!
CiaoBianca,12
|
Lea am 04.04.2008 18:51
Dear Kendra.
Have you icq ?
Are you Kendra from girls of the playboy mansion ???
When it so is : I LOVE YOU, HOLLY, BRIDGET and HEF !!!!
Love Lea
|
am 31.03.2008 17:09
Schön geklaut die steckbriefe zu den 3 Mädels von Hef!!
|
KrîStîNa am 30.03.2008 23:17 geilo
hmm ..voll die geile picZ looo also playboybunnys..
cool..mach weida sooo =))
peaZe
|
sonja am 23.03.2008 20:44 na
na ich hab eine frage...woher hast du die ganzen bilder? von playboy...
ya weißt du ich wollt mir eins ausdrucken und vergrößern lassen aba ich weiß ncith wo ich die finde kannst du mir helfen??? pls hast du denn msn meine addy Hon3y_Baby_FC@hotmail.de
hoffe du schreibst mir.... kiss sonja
ps gaile hp
|
Franzi am 23.03.2008 15:33 HP-Bewertung
deine homepage ist ja echt krass...aber was du noch machn könntest sind mehr playboy-bilder !!Hab mir erstmal alle abgespeichert.....*hi-hi*
|
Amanda am 23.03.2008 13:59 Hey
Geile Homepage =)
|
Lea am 19.03.2008 16:44
Dear Kendra.
Have you icq ?
Are you Kendra from girls of the playboy mansion ???
When it so is : I LOVE YOU, HOLLY, BRIDGET and HEF !!!!
Love Lea
|
Svenjaa am 19.03.2008 16:11
Ich finde die Bilder toll mach noch merh rein dann wird sie perfect :-)
|
Vany am 16.03.2008 21:38 Geil
Ich find die alles coool :D:D und übazt hübsch
|
Kendra am 13.03.2008 17:48 Kendra is very important
Kendra is very sweet, she's the best person of the world
|
sarah am 13.03.2008 09:28
jo ihr seit sooooooooo geil
|
puffin am 12.03.2008 21:08 naja.......
also des über die mansion geht aber der rest is langweilig und beschissen!!!!!!!!11
|
neicy am 12.03.2008 20:00 !!!HAMMA!!!
Hei süsse ken dich zwar net, aber deine page ist einfach so gaill!!! bussy
|
Lea am 11.03.2008 16:35 Ihr seit suppa
HI Leute ich liebe Girls of the Playboy mansion un hoff das ich irgendwann Kendra, Bridget un auf jeden fall Holly (die mein größtes Vorbild is ) begegne !!!
Lüb euch
|
Resi am 04.03.2008 16:12 ihr seid toll
hi leute ich bin einer der größten G o t P m-fans ich liebe diese sendung und hoffe sie wird nie abgesetzt und am meisten liebe ich kendra die is der hamma und ich bin mit ihr genau auf einer wellenlänge ich haoffe das ich eines tages auch mal in den Playboy komme oder das ich zumindest dafür arbeiten kann h e l
|
Lea-Sofie Faust am 25.02.2008 14:05 Nur so
Hi Leute !
Respekt an eure hp !
Ich liebe Girls of the Playboy mansion.
Natürlich besuch ich eurehp so oft wie möglich !
Eure Lea
|
Anna am 24.02.2008 14:28
bin durch zufall hier her gekommen und muss sagen respekt die hp...
lg anna aus frankfurt
|
Sarah am 18.02.2008 16:06 geile HP
Ich finde die HP super gut
und ich schaue für mein Leben gern \\"GIRLS OF THE PLAYBOY MANSION \\"
und ich hoffe es kommt weiterhin im Fernsehr
Schöne Grüße eure Meleck
|
am 16.02.2008 13:43
hey coole page. ;-)
wäre scheen wenn du se vlei noch a mü ausbauen würdest.
LG
|
Rike am 15.02.2008 18:19 nua ma sow
eig. ganz cool deine seite thx für die playboybunnys xDv hehe naya bis dann
|
keine ahnung am 24.01.2008 17:25 wos woas i
cool(rofl,lol,usw
|
selina am 14.01.2008 17:36 huhu^^
Heyy na du???
kenn dich zwar net..aber bin irgentwie auf deine hp gelandet!!
naja..ich bin 14..hoffe du auch oder 13!!!
ich adde dich mal bei icq..okkii
bye bye
|
Janina Risland am 12.01.2008 19:57
Hi ich kenn dich zwar gar nich aber ich bin irgentwie auf deine hp gekommen und ich finde sie so geil ich bin selber so ei bplayboy fan und auch 13 wie du also tschausen und mach weiter so.
|
Sandra am 04.01.2008 18:27 hi du
heyy die hp is seht toll weiter soo
|
anna am 22.12.2007 13:11 deine seite
ich finde deine seite tooootttaaaaaalllll cccooolll !!wegen den pics von playboy ich mag playboy du warscheinlich ja auch
hehe grüße von anna
|
Julemaus am 20.12.2007 21:13 ...
Süßeeee hp find ich echt toll!!magst du auch so gerne playboybunny ? ? warscheinlich schon ;-)
|
baby-girl am 20.12.2007 14:36
Hallo leute seid ihr da
|
baby-girl<3 am 18.12.2007 20:13
hallöle=D
dU iCh fiNd dIe HP gAnz SupEr...ecHt hAt miA toTal gefAlleN=)
sTeh aUch voLl aUf pLayBoy=)
bai bai..
|
baby tina am 26.11.2007 12:41 hey
man resekt die is voll cool und die pics sind auch voll geil hast du schön gemacht xd
|
princess am 20.11.2007 18:25 scheiße
ohhhhhhh....... man son kak habe ich noch nie gesehen..................... okay................ das piC mit dem C3 is quilq .................... xd lol .......
und noch ein schönes leben du bitch bitches for live
hihi.............
|
bloody cherry am 14.11.2007 14:39 uhu
Joa die serie is geil, 3 nutten die kilo schminke dafür aber nur 2 fetzen klamitten tragen und nur seifenblasen blubbern, mais c'est la vie mes amis!
Fuck life it's senseless!
=)
bis bald und noch en schönes leben
a hübschas madl
|
Dass geilste Playboy der welt am 12.11.2007 19:29 Die schlampen der hp
Bohr deine hp ist voll behindert ach ja und die picsss nää so hässliche kinder hasbe ich noch nie gesehen ....
|
Daivid Schmidt am 07.11.2007 16:31 mein alter
Ich bin 11 Jahre alt und will SSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEXXXXXXXXXXX mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Daivid Schmidt am 07.11.2007 16:27 Ihr seid heiß
mann ihr flotten feger ihr haut mich um
wollt ihr SSSSEEEEXXXX dann kommt ihr seid so geil ich bin mir schon am rubeln
bereilt euch sonst geht mir das sperma aus
LOSLOSLOSLOSLOSLOSLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
komm schon weiter BABY???????!!!!!!!!!!!!........................."""""""""""""""""""""""!!!!!!!!!!!!??????????............
|
Zicke am 07.11.2007 15:28 Was Habt Ihr Denn Für Namen
IHR SEID HÄSSLICH UND SCHWUL
|
kissangel am 03.11.2007 20:58 Hey :P
Haii deine HP is echt geil ;)
Guck doch auch ma meine an :P
Dankee :)
Sofie
|
plaYboYbitCH am 30.10.2007 19:37 eh ua geil
deine HP ist eh ua geil nua du swolltest bisi mer dazu machen aber deine playboybilda gefalen ma gut!!!
|
Florian am 23.10.2007 21:32 ===>STYLA ChiQ
Deine Homepage ist echt nice
.................
Du hast echt vieles was mich auch interssiert !!
Wenn du willst können wir ja mal miteinander chatten
Meine ICQ-Nummer :446-554-563
Würd mich freuen könnten dann ja ein paar Sachen austauschen !!!
|
Steffy am 18.10.2007 11:57 Hey
Hi, bin so ganz zufällig auf dei Ho gestoßen und ich muss sagen die ist echt hammer geil..
Schau doch bei mir auch mal vorbei: www.bunny-hp-steffi.de.tl
Lass dir noch ganz liede Grüße da!!1
Lg Steffy
|
mishelly am 02.10.2007 18:14 hey chiqa!!
wollt dir ma sagen das ich deine GEdichte übel HAmmA Finde!! IVh stEh AuCH üBEl auf pLay Boy usw.!°!...
bye..
|
mausi am 21.08.2007 23:50
geile hape ,geile picz my hape is: http://julchenmaus.repage6.de
|
>>jenny<< am 18.08.2007 23:10 ich kenn dich nicht
Hey ich liebe auch girl of the playboymansion!!
wir können und ja mal kennen lernen
hier meine icq nummer 277-120-017
wäre mal voll cool
und bis dann mach weiter mit deiner hammer geilen hp
bussy jenny
|
the gil of the playboy kristina & sandra 4 evaaaa... am 16.08.2007 16:21
die serien sind immer sooo geil guck die immer und meine beste freundin auch habe auch sachen von playboy immer doch !!! ich versuch keine serie zu verpassen !!!!!
|
Jana am 15.08.2007 14:26 hi
hey ich find die 3 Mädels auch einfach voll hübsch!
kendra ist aber die beste! xD
ich find ihren charakter voll cool.^^
bye bye
|
jessica am 05.08.2007 23:45 alle
hey holly bridget und kendra ihr seit echt cool were gut wenn ihr in mein gästebuch schreibt meine homepage ist : www.lafee591.piczo.com
|
ich ^^ am 31.07.2007 10:21 hallu ;)
Hallu das bin ICH halt naja also mia gehört diese seite nich aba hallo ich heiße Sofie un hab mir deine seite ma so a´ngeschaut die is echt gut ich leibe PLAYBOY auch so gerne ;) die seite is voll der hamma :D
Guck auch ma bei mir vorbri :)
www.superweb.de/sofayy
|
|