login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freunde&C.O.



Hey,
hier stelle ich euch meine Freunde vor.

Viel Spaß beim lesen

Meine Aller Beste Freundin



Meine Beste Freundin ist echt cool.
Sie ist wohl ein Jahr jünger als ich aber trotzdem total funny.
Sie heißt Alina und ist 10.
Ich kenne sie seit dem Kindergarten.
Ja ihr habt richtig gelesen: Wir sind seit dem Kindergarten Beste Freunde ;pUnd ich bin stolz darauf.
Immer wenn wir uns verabreden weiß ich schon vorher das es total cool & lustig wird.

Etzend....!



Soll ich euch mal sagen was ich über alles hasse????!!!!
Wenn sich 2 Freunde Streiten!
Und was ganz schlimm an solchen Streitereien ist, ist das eine immer die andere beschuldigen muss!?
Ich meine wozu, wozu muss man sich streiten?
Muss man sich wirklich erst über etwas streiten bevor man sich einig ist? Und was fast noch schlimmer ist als beschuldigen und streiten ist wenn man eine Freund/in mit hineinzieht die gar nichts wirklich absolut GAR NICHTS damit zu tun hat!TS  

Also bitte Leute streitet euch nicht wegen jeder kleiner Meinungsverschiedenheit !Danke ;)

MEINE ALLER BESTE FREUNDIN

Meine Alleralleralleralleraller beste Freundin ist ein Jahr älter als ich.
Ich habe sie durch ihre große Schwester Emely kennengelernt.
Also schon mal einen dank an Emely ohne dich hätte ich Natalie nicht kennengelernt. Aber ich kann euch jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen weil das wäre VIEL WIRKLICH VIEL  zu lang!
Auf jeden fall ist sie leider umgezogen nach Baden-Würtenberg :(
Aber wir sehen uns das nächste mal in den Sommerferien .
Hier eine kleine Beschreibung zu ihr:
Sie heißt Natalie.Ist 11 Jahre alt.
Hat eine Schwester und einen Bruder.
Hat einen Tag nach meinem Dad Geburtstag.Hat blonde Haare. Fährt Skateboard. Und hat ziemlich nette Eltern.

Sie ist wie schon gesagt ziemlich cool.
Das wars erstmal über sie.

UND WAS DAS ALLER WICHTIGSTE IST: IST DAS SIE MEINE ALLERALLERALLERALLERALLER BESTE FREUNDIN 4EVER IST!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung