login   anmelden   
 
Ja   nein   

HIDO BABAs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


cindy am 20.08.2007 17:50

hay

haaay hido deine hp is schon geil geworden xD hdl cindy

ISSSSYYYYYY THR PRYNCEZZ am 16.08.2007 22:50

GAYLOOOOOOOOOOOOOSTYLOWWWWW

OHAAAAAAAAAA BRBBO GAYLLEZZZ HPP MAAAAAAAA LILLLLLLLLLLLLL BRPOOO NÄÄÄÄÄÄÄÄ PASSS UUFF DISCHII AUFFF YAHHH

ISYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY am 16.08.2007 22:41

miezzzzz

HEDIII DEIN HP BOCKT VOLL DURCH ABA VILLT BISSCHEN MEHR SCHREIBN NAYA ICH UND BECCI SIND DRAUF DAS REICHT =)

Roya&Nadi am 16.08.2007 22:12

cool

hey hido deine hp is schon cool geworden hdggggdl Roya&Nadi

am 16.08.2007 21:43

bei hido

am 16.08.2007 21:42

wer sschreibt so ne scheisse er soll sich mal bei mir melden

.... am 16.08.2007 21:36

SCHEISSE

wie viele sis hast du bitte..??
junge guck dich mal an wie hässlig du bist!!
das du dich traust eine hp von dir und deinen scheiss freunden zu machen
OMG
Alleinschon wie deine freundin aussieht naja dick und doof
und deine rechschreibung muhahahaa die musst du echt mal verbessern ehrlich junge!!
um das wenigstens eine halb gute hp kommt hast du noch eine menge arbeit vor dir!!

Jenny am 15.08.2007 11:29

Hallo??????

Hallo na wie gehts ??

Gehst du auf eine Hauptschule, oder sogar auf eine Sonderschule???
ich mein sieh Dir doch bloß mal deine Rechtschreibung an, unglaublich SCHEIßE
kann ich dazu nur sagen!!!!
die hp ist ganz süß gestaltet und so... aber Du MUSST unbedingt an deiner Rechtschreibung arbeiten.
du hast ganz süße Freunde
aber was haben die eigentlich zu deiner hp gesagt??
Ich mein viele haben ja noch nicht ihr Kommentar abgegeben...
Ich glaub dir ja, dass du dir mühe bei deiner hp gegeben hast aber ich weiß nicht,
irgendwie ist das noch nicht genug...
Nur ein kleiner Tipp arbeite an deiner hp.....

naja ich werde dir vielleicht noch mal schreiben....
ok..?????

Bis dann

Jenny

janina am 07.08.2007 19:55

coole hp lieb dich

Freaky-chick am 07.08.2007 13:06

hi

hi eine ganz süße hp hast du sieht noch leer aus aber das schaffst du schon....
viel spaß beim bauen deiner HP
HDL
kenn dich zwar net aber trozdem

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung