login   anmelden   
 
Ja   nein   

chris...s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Marion (Locke) am 20.09.2007 18:46

hey süßa !!! na wie gehts ??? naja ich sollte dir was schreiben !!! HDSOMGDLLLLLLLLLL

lisa am 13.09.2007 15:54

hey honey fehtl noch ein bissle aba für den anfabng ganz gut lieb dich wdnv:-*

anna am 28.08.2007 19:40

n bissl wenich aba kriegste noch hin nech ?

bis donnatsag :-*

Zicke am 28.08.2007 19:09

funy

is geil geworden. viel spaß noch dabei

PW am 26.08.2007 11:59

hi chris

Getsu am 23.08.2007 20:11

Jo moin =)

Moooooooooin!
Jop Respect!!!
9/10!!!

MfG,
Den du schlagen willst ;)

ISI am 23.08.2007 19:31

ähh..xDD

hey Sweety. ich wusst garnich das du diese hpeh hast^^ naya jetz weiß ichs :-P
ildmd:-* bf4 life...
Deine Isi

knuddelsche am 23.08.2007 19:07

sweet

hi finde deine seite voll dolle !!!! kannst mir ja au mal was schicke bin nämlich neu drin .......

bussy knuddelsche

mausi am 23.08.2007 12:56

hi

ist echt cool aber das beste ist mit dem scheiss tokio hotel da gebe ich dir echt recht!!!

Jan am 23.08.2007 11:55

lol

voll goil vor allen dingen Fuck of Tokio hotel!!!:-) xD

GrUß:

Jan W.

Queeny am 23.08.2007 11:22

^^

juu, is luschitg! aba wa ja klar^^ viel fun noch mit dea HP, ma schatzüü!
kizZ

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung