login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen auf meiner Page :)
Ich interessiere mich total für alles, was mit Mode, Style, Beauty, etc zusammenhängt.. Ich bin halt ein StyleVictim ;)
In meiner Freizeit lese ich sämtliche Fashion&Liefestyle-Magazine, gehe shoppen oder designe und nähe meine eigenen Klamotten. Eine Freundin hat mich veranlasst, diese Page zu machen, da sie meinte, dass ich total geniale Ideen zu den besagten Themen hätte, welche ich der ''Welt da draussen'' uuuuunbedingt mitteilen müsste.. So here it is :) :)

Anregungen, Kritik oder vielleicht auch mal ein klitzekleines Lob bitte ins GB.. dort dürfen auch Fragen gestellt oder eure Lieblingsthemen heiss diskutiert werden.. Aber bitte auf einem gewissen Niveau.. ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung