login   anmelden   
 
Ja   nein   

Memories.

Die Erinnerung ist da einzigste Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Moments.

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,
in denen Du spürst,
Du bist zur richtigen Zeit,
am richtigen Ort.

Er.

Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen... aber du bist auch der, der es nur mit einen Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen...

Nachdenken.

Manchmal denkt man zu viel nach, anstatt einfach zu leben und gluecklich zu sein.

Liebe

Liebe ist wie ein Glas, wenn man es zu fest hält, bricht es, aber wenn man es zu locker hält, verliert man es.

Träume

Alle Traeume koennen wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.

Freundinnen

Freundinnen sind wie Schuhe.
Wenn sie Jung sind kann man nie genug davon bekommen, doch wenn sie älter werden, stellt man fest, dass es immer die gleichen sind bei denen man sich wohlfühlt.

Frage NiiE...

Frage nie, wie es mir geht. Die Antwort willst du nicht hoeren! Frage nie, was ich brauche, du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag, es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine, frage niemals warum, du wuerdest eh nicht vestehen, dass du Schuld bist!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung