login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja ich weiß schon!

Ich bin schlecht angezogen, ich bin fett, ich bin hässlich. Ich bin uncool und scheiße. Ja ich weiß schon, ich bin asozial und faul. Ich bin schlecht in der Schule und ich bin dumm, wie stroh. Ich bin schlecht beim zuhören, schlecht beim mitreden und schlecht beim überzeugen. Ich weiß auch das alles was ich sage falsch ist und egal auf wellche Art, ich dir zu helfen versuche, ich keine Hilfe bin. Ich weiß ich beherrsche gar nichts und ich bin nicht zu gebrauchen. Ja ich weiß schon, Ich bin 'ne schlechte Freundin- Nur eins, eins weiß ich nicht. Ich weiß nicht, wieso du dich doch immer noch bei mir meldest wenn du was brauchst? Warum du noch immer mit mir sprichst, nur weil ich in deiner Nähe bin und warum du dich noch immer mit mir triffst, wenn deine Freunde keine Zeit haben? Na komm, erklähr's mir !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung