login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ulrich Warnke berechnete, dass der Energiewert von nur 1g menschlichem Material umgerechnet den Wert von 1 Million Dollar hat. Warum behaupten dann so viele Menschen nicht wertvoll zu sein? Sicher es wird in einigen Disziplinen immer mal wieder jemanden geben der besser ist als du. Das kann das Aussehen sein, das Gewicht, eine Sportart, das neueste Smartphone oder eine Schulnote. Wichtig ist nur sich davon nicht demotivieren zu lassen und das ganze Leben als eine Art Wettkampf zu sehen! Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Der eine hat das, der andere das, das ist gerecht verteilt auf der Welt. Wenn dir jemand ein Kompliment macht seh es nicht gleich als etwas Sarkastisches oder Ironisches und hinterfrag es nicht. Nimm es an und freu dich darüber. Denn warum sollte dich dein Gegenüber anlügen? Du musst dich davon überzeugen das du super bist, innere und äußere Werte. Nicht nur weil es einfach als Satz hier steht, sondern als starkes und in dir verankertes Gefühl. Und wenn die düsteren Wolken doch mal wiederkommen und alle deine angeblichen negativen Schwächen auf dich einstürzen, dann setz dich in Ruhe in, schreibe auf und denke darüber nach: Was mögen andere an mir? Meine Hilfsbereitschaft oder meinen Ehrgeiz? Oder doch meine Zuverlässigkeit? Was war eigentlich das letzte Kompliment über das ich mich so richtig gefreut habe? Wo ist eigentlich dieser erste süße Liebesbrief den ich vor Jahren bekommen habe? ...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung