login   anmelden   
 
Ja   nein   

mEiNe AuGeN ; )

*KiZz*

Schau niemals in die Augen eines Engels...


Sie werden dich zerstören...
Engel sind gut, freundlich, göttlich...
Nur in ihren Augen kannst du ihren Schmerz sehen...
Denn Engel fühlen mir dir,
Sie ertrinken fast in deinem Schmerz
Und sind doch immer für dich da...
Nur im Verborgenen dürfen sie ihre roten Tränen weinen
niemals dürfen sie ihren Schmerz teilen...
Nur in ihren Augen kannst du ihn sehen...
Denn auch diese sanften Wesen leiden.
Sieh niemals in ihre Augen,
wenn du nicht selbst einer von ihnen werden
willst...

Was ich will? Eine Beziehung, die die Mischung aus allem
ist, die nicht wirklich Regeln hat - weil sie keine braucht!
Ich will den Kick, das Kribbeln im Bauch und verdammt guten Sex -
aber dennoch mehr als nur einen ONS. Ich will Vertrauen und nicht nur eine Sexbeziehung! Von allem etwas - das Gefühl gnadenlos geliebt zu werden? Manchmal Hand in Hand träumend auf der Bank, manchmal die Tür reinkommend und den Sex direkt im Türrahmen haben.. Flirten, begehren, begehrt werden. Kämpfen, für das, für das es sich zu kämpfen lohnt! Erobert werden und zu wissen, es kann nur einen geben! Ich will nicht angekettet werden und nicht anketten! Ich will leben, lieben, pure Leidenschaft aber nicht die, die Leiden schafft! Ich will verzaubern und verzaubert werden, ich will Ehrlichkeit - auch wenn sie gnadenlos ist!
Ich will Romantik und das dann auch noch Alltagstauglich ...

Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,
an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.

Wer mich besitzen will, dem werde ich nie gehören.
Wer mich benutzen will, dem werde ich nichts nutzen.
Wer mit mir spielen will wird mich verlieren.
Wer sich an mir berauscht wird sich vergiften.
Wer mir zu nahe kommt, wird sich verbrennen.
Wer mich festhalten will, der wird mit leeren Händen bleiben.
Wer mich sucht, wird mich nie finden.

Die Liebe sprach....Wer mich liebt, nur liebt, ganz liebt um meiner selbst willen, den werde ich ganz gehören, für immer!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung