login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was macht eine kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffelholen die Treppe hinunterfällt und sich das Genick bricht?
Sie macht Nudeln!

Warum blinzeln Frauen nicht während des Vorspiels?
Sie haben nicht genügend Zeit.

Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen?
Damit Sie sich auch mal durch die Haare fahren können.

Welche Art von Büchern gibt es auf der Welt am seltensten?
Autobiographien glücklicher Frauen.
Was halten Männer für ein exzessives Vorspiel?
Eine halbe Stunde betteln.

Warum arbeiten Männer auch am Wochenende?
Damit sie am Montag nicht neu angelernt werden müssen!

Warum kommen Männer besoffen nach Hause und lassen ihre Kleider auf dem Boden liegen?
Weil sie noch drin stecken.

Warum stirbt der intelligente Gedanke im Hirn eines Mannes?
Aus Einsamkeit

Am Besten sucht Frau sich einen Mann mit Piercing. Er kann Schmerzen ertagen und hat schon mal Schmuck gekauft.
Bierbauch: die männliche Scheinschwangerschaft...Der Gockel kräht, aber die Henne liefert die Ware.
Die drei grösten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK!!!
Die Frau wurde nicht aus der Rippe Adams geschaffen, sondern aus dessen Gehirn. Der Beweis ist einfach: Die Rippen hat der Mann noch..............
Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 60 - 42 !!! 80 Jahre alt, 60 Millionen auf der Bank, 42 Grad Fieber!
Es gibt 3 Grundwahrheiten: "1. Männer haben immer recht. 2. Frauen lieben Männer generell! 3. Die Erde ist eine Scheibe."
Es ist bestimmt kein Zufall, dass man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt.
Frauen müssen immer noch doppelt so gut sein wie Männer um die Hälfte zu erreichen. Gott sei Dank ist DAS nicht allzu schwierig. :-)Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau...................
In welchen Fällen behaupten Männer, dass Frauen nicht logisch denken können? Wenn die Frauen nicht ihrer Meinung sind
In welcher Zeitung steht: "Mann wirft Frau aus dem Fenster?" Natürlich in der BILD-Zeitung. Aber wo steht: "Frau wirft Mann aus dem Fenster?" In SCHÖNER WOHNEN.

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
Warum führen Frauen so häufig Selbstgespräche? Weil sie nur so vernünftige Antworten bekommen.
Warum gibt es die Pille für den Mann noch nicht? Weil man für Ärsche normalerweise Zäpfchen nimmt.
Warum gibt es Männer? Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können.
Warum haben die meißten Männer O-Beine? Alles Unwichtige steht in Klammern.
Warum haben Frauen keinen Schwanz? Weil sie ihr Hirn im Kopf haben ...
Warum haben Männer Beine? Damit sie nicht den ganzen Tag Sackhüpfen müssen.
Warum haben Männer einen Kopf? - Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!
Warum haben manche Frauen hin und wieder einen blauen Fleck um den Bauchnabel? Es gibt eben auch blonde Männer!
Warum haben viele Männer einen Bierbauch? Damit der arbeitslose Zwerg wenigsten ein Dach über dem Kopf hat.
Warum ist es wie bei einer Seifenoper, mit einem Mann zu schlafen? Immer dann, wenn's gerade interessant wird, ist es zu
Ende.

Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po? Bei den intelligenten fällt der Schwanz ab.
Warum können Frauen so schlecht schätzen? Weil Männer immer behaupten, ihr kleines Anhängsel wäre 30 cm lang!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung