login   anmelden   
 
Ja   nein   

Alles was ich brauche sind meine wahren Freunde, meine Familie, meinen kleinen Hund und Schokolade !  
Ich verzichte auf falsche Freunde. Auf die, die so tun als währen sie Seelenverwand mit dir. Auf die, die alles über dich wissen wollen und so tun als währen sie der gleichen Meinung wie du & auf die, die dann alles dem "Feind" erzählen. Wir ihr alle über eure "ABF" sprecht, wenn sie nicht dabei ist, ... "blöde Kuh, dumm, fett, hässlich, arm, ..." Wie ihr euch bei allen einschleimt doch dann haushoch über sie ablästert ...  / in meinen Augen ist das icht cool, ich kann kritik vertragen, also kommt zu mir, macht euch ein eigenes Bild von mir, sagt euch ws euch nicht passt oder sagt mir direkt das ihr mich scheiße findet. Ich habe meine eigene Art, ich bin offen &ehrlich, ich hasse dieses geschleime, ich kann jemandem sagen wenn ich ihn scheiße finde und ich selbst scheiß drauf was andere von mir denken ! Ich bin ich, ich geh meinen Weg, mit meinen echten Freunden ! Und allen die mir Steine in den Weg legen, wisst ihr was, die Steine heb ich auf & werf euch damit ab !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung