login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bescheuerte Sprüche jeder Art!

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
Simpsons Homer

*Klick* Katholische Männerbadeanstalt. Leider sind für heute keine Termine mehr frei. Bitte hinterlassen sie... *Piep*

Mit des Bieres Hochgenuss,
wächst des Bauches Radius.

Der Cottbusser Postkutscher putzt den Cottbusser Postkutschkasten, den Cottbusser Postkutschkasten putzt der Cottbusser Postkuttscher.

Mariechen sagt zu Mariechen, lass mich ma' riechen Mariechen, da ließ Mariechen Mariechen ma' riechen.

Fritz Walter jun.
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.
häää? Invasion????


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung