login   anmelden   
 
Ja   nein   

My Online Diary

05.09.08
Heute war bis jetzt eigentlich nen ganz guter Tag,hab nur gute Nachrichten bekommen aber um mich rum nur Probleme.
Was soll man da nur machen alle wollen Hilfe haben aber selbst weiß ich doch auch nicht wie ich helfen kann und alles bleibts irgendwie an mir hängen aber naja so is das Leben.
Zum Glück habe ich heut Abend noch Zeit um mich nen bisschen abzulenken und um wieder klar im Kopf zu werden und ich hoffe einfach das morgen nen bessere Tag auch für alle andern wird die heute nen scheiß tag hatten.....
Aber warum muss das Leben eigentlich so unfair sein?!?
Ich finde einfach keine Antwort,kann man nich einfach mal Glück haben und das längere Zeit anhalten?!? oO
Aber nein irgendwie wird immer alles so wie man es genau nich will

06.09.08

So nen langer Tag is es gar nich gewesen,da ich bis 17:30 geschlafen hatte.War total kaputt und hab nicht wirklich irgendwas gemacht und was passiert natürlich dann?Ich will an Pc und diese scheiß Maus geht nicht und hängt sich die ganze Zeit auf,hätte echt kotzen können.Und natürlich so peinlich wie es is lauf ich Abends noch fast in nen Auto rein und vorher merk ich nichts und werd voll gespritzt mit Wasser.Und zu allem Überfluss hab ich mir noch mein Fuß verstaucht und konnte den kaum bewegen.Hätte echt auf diesen Tag verzichten können,das Wochenende kann nur noch besser werden =(

07.09.08

Heute is der letzte Ferientag und ab morgen beginnt wieder die Schule.Bin total gespannt irgendwie was so alles passiert und so da ich in ne ganze neue Klasse komme.Bin irgendwie total aufgeregt schon und mach mir voll die Gedanken darum,wie der erste Tag so ablaufen wird und wie ich mich mit meinen Klassenkameraden verstehe,zumal ich keinen einzigen von ihnen kenne.

Heute is bis jetzt nich viel gelaufen,haben Besuch und sonst mal schaun was heute noch so passiert.Werd aba nich mehr wirklich viel heut machen,einfach nur ausruhn damit ich für morgen wieder fit bin,da ich mich wieder total umgewöhnen muss und wieder früh aufstehn muss obwohl das nix für mich is,da ich eher nen Langschläfer bin,aber naja muss man durch.

08.09.08

Heute war nach 7 Wochen Sommerfeiern wieder der erste Schultag und war ganz geil,hab ne hammer Klasse usw. Aba naja so wie immer muss überall eine dabei sein die ne Klatsche hat und als sie nur reinkam dachte ich mir nur so,is die irgendwie auf Drogen oder so,war echt nich normal aba trotzdem geil,weil so is es dann wenigstens nich so langweilig =)
War aba auch voll heftig so der erste Schultag gleich voll lang Schule und naja als ich zu Hause war war ich total kaputt und hab mir nur gedacht hoffentlich wird das nich jeden tag so,hab dann echt nur noch durchgeschlafen

09.09.08

Heute war nen richtig geiler Tag.Nach Schule in der Stadt gewesen und naja was ich da wieder alles gesehen hab nich normal xD und ich bild mir die ganze Zeit ein,das ne Biene auf meim Rücken is und mich sticht und die andern hatten natürlich Spaß daran mir weiß zu machen das da wirklich ne Biene is =(

Und als wär des nich genug,hätte ich fast voll viele Leute umgerannt,was aber natürlich nich mit Absicht war und auf dem Weg nach Hause rutsch ich natürlich aus und mich hauts voll hin,ich mir den Knöchel verstaucht aba die andern fandens alle witzig und haben gelacht,typisch wie immer *g*

War aba auch irgendwie dann total schlecht drauf,erst verstauch ich mir den Knöcheln und dann hör ich 4 Tage nichts von meim Hase *heul* richtig gemein aba naja muss ich durch was will man machen.Wenigstens konnte ich Melek ärgern was mir wieder so nen bisschen bessere Laune bereitet hat.Bin voll froh das ich wenns mir scheiße geht imma zu ihm kann,da er mich auf andere Gedanken bringt und mir nen Lächeln ins Gesicht zaubert.

10.09.08

Zum Glück war heute Mittag doch kein Sport bis 16:15Uhr *juhu*..Aba wieso muss es ausgerechnet heute regnen,wo ich ne weiße Hose anhabe? oO Des is doch zum Kotzen immer wenn ich was weißes anhabe muss es regnen was soll des eigentlich?Sowas is doch nich normal und immer passiert mir so nen scheiß. Und endlich wieder Tanzen heute,bin so froh,kann ich wenigstens nen bisschen meine Aggressionen rauslassen ohne das ich irgendjemand verletze und mir gehts dann auch wieder gut.Nur hab ich voll keine Lust wieder auf die selben Tänze nur wegen dem Auftritt den wir nochmal machen soll,nur weil nich viele da gewesen sind da Ferien waren,was des für ne Logik...bescheuerte Menschen gibts doch.

Ich sag nur Luisa,mich darf keiner anfassen,weil ich sonst Platzangst kriege und ich will nur Bill von Tokio Hotel als Freund *lach* viel zu arg,muss imma noch lachen wenn ich dran denk xD sowas is doch nich normal...Is echt hammer was sie so von sich gibt,aber auf ne art und weise voll lustig und auf der andern Seite würde man sie am liebsten nur schlagen wenn man sie sieht muahahaha
Ma gespannt was sie morgen so wieder für Sachen bringt,aba freu mich irgendwie jetzt schon drauf ,da sie uns jeden Tag aufs neue bei Laune hält

26.09.08

So jetzt kommt ma wieda hier nen Eintrag von mia *gg*
hab ja schon lang nix mehr hier reingeschrieben,aba so viel is auch nich passiert *fg*....schule is halt übelst stressig vorallem mathe und so und dann diese scheiß gfs und genau übaall da wo ich machen will wollen die andern komischer weise auch alle is richtig zu kotzen =(
ich hoff ma nur ich muss noch in mathe gfs machen weil da kann nix gutes bei raus kommen -.-

letzte woche sport auch so geil haha
lehrer sagt nur er darf seine ketten nich ausziehn weil seine frau ihm des verboten hat und was sagt luisa ich darf meine auch nich ausziehn,weil ich mir geschworn hab das wenn ich die anzieh am nächsten tag beim frühstück sterb xD...wir hatten alle so nen lachflash und unsere Lehrer schaut uns nur so dumm an und fragt uns nua ob sie des echt ernst meint *g* der war echt halb am verzweifeln war schon richtig geil beste =)


Aba eine gute Sache hatte die Woche auch,hab endlich wieda Kontakt mit meinem Honey,da wir voll stress hatten wegen seiner Ex,aba zum Glück is jetzt alles wieda ok und wir ham alles geregelt auch wenn er imma sagt ich shigg ihn voll und alles und wir er nua so blind sein konnte und alles,aba bin auf jeden Fall voll hamma froh das ich ihn wieda hab,is so richtig voll die erleichterung....Fürs we hab ich aber eigentlich gar nich so wirklich viel geplant,bin voll kaputt von schule aba des geht schon rum,bin morgen glaub wieda richtig fit

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung