login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ma Honey Chryz

Die Seite is meim Honey Criz gewidmet,dem zur Zeit wichtigsten Menschen in meinem Leben,was auch hoffentlich so bleiben wird.Kann mit ihm nämlich über echt alles reden und er is irgendwie der einzigste der mich versteht und immer für mich da ist und hoffentlich mich nich mehr im Stich lassen wird so wie damals (traurige Zeit gewesen,aba zum Glück gehört das der Vergangenheit an)


Und deswegen en ganz ganz fettes Dankeschön  an hier an der Stelle und bin imma für dich da wenn was is

und mach please nie wieder so nen scheiß wie damals,weil damit tuste mia auch nua weh und ich will einfach das es dir besser geht,weil dadurch gehts mir einfach auch besser und das willste ja auch nich?!? *g*


is aba auch auf jeden Fall schön zu wissen,das es noch ne person gibt die so ziemlich den selben scheiß durchgemacht hat wie ich und dafür will ich dia einfach auch nochma danken und ich hoff  das nie wieder irgendwas zwischen uns kommt oder steht

LUV YA

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung