login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein großes Dankeschöön muss auch mal sein :D


Ich hab viele Freunde gefunden doch man merkt erst in bestimmten Situationen wie Freunde sich verändern und ob es überhaupt Freunde sind!!!!
Ich bin paar echt dankbar, dass sie sich nicht verändert haben ...und sie sind zu den WIchtigsten geworden.
Falsche Freunde brauche ich nicht, die nehmen mir zu viel Kraft!
Man kann sich extrem täuschen und das hab ich im letzten Jahr sehr gemerkt! Traurig aber wahr!

Lea :)
Die niedlichste die es auf der Welt gibt....
Sie bringt ein zum Lachen ohne Ende
Sie ist ein kleine Maus mit groooßem Charakter ...
Ich weiß nicht was ich ohne sie wär...
Mit ihr kannst du durch die Welt laufen und kämpfen bis zum Ende
Sie gibt Kraft :) und schätzt Freundschaften extrem!
Du bist für mich die Beste :) :) :) :)

Schaaaatz <3
Ein Kampf durchs Leben...
Wir halten zusammen, egal in welcher Not!
Der Spruch "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" ist unser Spruch <3
Über 1 Jahr haben wir uns und jeder neuer Moment ist genauso schön wie die davor...Es ist LIEBE!
:-*

Maddiii :)
Ein sehr cooles Erlebnis hat uns zusammen gebracht :)
That's DiscoLike :D
Von Anfang an verstanden...und den Abend zur großen Freundschaft gemacht! Die Dullis ausgelacht und die Tanzfläche zum glänzend gebracht...
Wir sind stark und werden es auch immer bleiben! Die Steine die uns in den Weg gestellt wurden räumen wir gemeinsam weg ;)

Schokiii :)
Der Anfang von unserer Geschichte einfach nur zum wegschmeißen :D Dank mein Bruder!
Eine wunderschöne Zeit...
Ich bin froh dich kennengelernt zu haben :)
Heizung und Schokii :D dein Element :D

Tobiii :)
Der Ehrlichste und Beste :)
Dir kann man zu 100% Vertrauen ...du bist einer der genauso wie deine Schwester die Freundschaft schätzt und pflegt!
Dein Rat ist immer spitze und wenn es wieder berg auf geht lacht man wieder viel gemeinsam :)

Henni :)
Wir kennen uns schon soooo lange ...
und wir können uns alles erzählen egal um was es geht!
Wenn wir unterwegs sind kann das nicht gut gehen :D von peinlich bis total durchgedreht ist alles dabei :D
Sprüche entstehen und beulen weil man die Wand nicht gesehen hat bei H&M :D jaaa das sind geile Zeiten!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung