login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jinies Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Dimitri am 26.01.2014 03:04

Das ich

Wer bist du?

BK-201 am 06.07.2010 10:01

(ich mag die Betreff spalte nicht, da weiß ich nie was ich rein schreiben soll)

Hey duhu,
weiß nicht wie ich dir sonst ne nachricht schreiben soll, da ich deine e-Mail addy ja nicht hab (glaub ich jedenfalls) und du bei Skype entweder nimmer on kommst oder nur dan on bist wenn ich es nicht bin. Ich weiß auch nicht wie oft du hier rauf schaust, aber das war das einzige im Skype verlauf das zu ner seite von dir führt und da wir schon seit März nichtmehr geschrieben haben wollte ich dir halt ne nachricht zukommen lassen, auch wenn ich nicht weiß ob du sie ihn nächster zeit lesen wirst. Vermiss jedenfalls das schreiben mit dir.

Lg
sleepingshark, hebi oder UlquiorraxGrimmjow (weiß nicht unter welchem namen du mich kennst, falls du dich überhaupt noch an mich erinnerst)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung