login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Daniel! :**

Seit 10 Jahren (:

Daniel,
wie froh ich einfach nur bin dich zu haben. Ich kann immer auf dich zählen und deswegen liebe ich dich auch so. Du merkst sofort, wenn es mir schlecht geht und du hörst mir zu, wenn mir was auf dem Herzen liegt. Dir kann ich einfach alles erzählen und ich kann mir dann sicher sein, dass du es für dich behältst. (:
Du bist einfach mein allerbester Freund und ich weiß das zu schätzen, denn nicht jeder Mensch hat das Glück so einen guten Freund zu haben, wie ich. Wir haben immer was zu lachen und merken immer wenn was mit dem anderen nicht stimmt. Ich bin einfach so, so froh dich zu haben und du weißt das ich immer für dich da sein werde, egal was ist. Nichts und niemand wird jemals unsere Freundschaft zerstören.
Ich danke dir für alles! :)
Ich liebe dich, allerbester Freund. :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung