login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja, ich schreibe. Ich schreibe viel und gerne. Gib mir ein Blatt Papier und einen Stift und ich gewähre dir Einblick in mein Leben. Für mich ist Schreiben meine größte Leidenschaft. Texte sind nicht nur leere Worte, sie helfen zu verarbeiten, meine Gedanken und meine Gefühle auszuleben. Nur Menschen die das verstehen was ich schreibe können auch mich verstehen. Ich denke die ganze Zeit und bin sehr kritisch, erst wenn ich schreibe kann ich richtig abschalten. Oft schreibe ich nur für mich, doch jene wenige Menschen die auch diese Texte kennen wissen wie ich wirklich bin.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

Viele meinen ich sei oberflächlich und arrogant. Es gibt Menschen die mich nicht leiden können, Menschen die Gerüchte verbreiten. vOkay, nur zu. Es ist mir gleich was ihr über mich denkt. Ich versuche nicht mehr mich zu rechtfertigen, diese Zeiten sind vorbei. Ich weis wer ich bin, kenne meine Fehler und habe gelernt diese zu akzeptieren.

„Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein."

Niemand ist vollkommen. Ich nicht, du nicht und auch sonst keiner.. .
Ich hasse es wenn jemand von sich selbst behauptet perfekt zu sein. Wer sagt schon was perfekt ist, was richtig ist und falsch,.. Ich liebe es zu diskutieren und die Meinung anderer zu hören. Ich selbst stehe immer voll und ganz hinter meiner Meinung. Ich bin ein sehr neugieriges Mädchen das leicht zu beigeistern ist.

„denk nicht so viel, du bist noch so jung, hör auf damit“

Doch es geht nicht, auch wenn es oft viel einfacher wäre abzuschalten. Es gibt keinen Moment in dem ich gedankenlos bin. Ich habe Ziele und Träume, ich weis was ich will. Viele würden mich als eines der zielstrebigsten Mädchen beschreiben. Und ja, sie haben recht. ich bin stur, ich will viel zu viel auf einmal und würde am liebsten mit dem Kopf durch die Wand rennen. Alles ist gut, alles ist so wie es sein sollte. Und plötzlich, unerwartet wieder ein Rückschlag. Wieder von Neuem beginnen, neue Herausforderungen, neue Wege, das ständige Auf und Ab des Lebens.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch, monotone langweilige Sachen sind nichts für mich. Ich brauche Veränderung und Herausforderung.
Es ist manchmal schwer für mich, mich an Regeln zu halten. Ich komme nicht damit zurecht, wenn jemand über mich bestimmen will oder mich zu etwas drängt. Ich brauche meine Freiheit. Hinter mir steckt mehr als die meisten zu sehen bekommen. Ich bin in jeder Situation darauf bemüht etwas positives zu sehen, und habe immer meinen Spaß. Es ist sehr leicht mich zum Lachen zu bringen und ich habe fast immer ein Lächeln auf den Lippen. Jedoch ist mein Leben nicht perfekt und das wird es auch nicht sein. Doch ich kann mich nicht einfach verstecken, mich einsperren, ich muss für andere da sein, und das ist gut so.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Verdammt, wie ich es doch hasse wenn Menschen glauben für mich entscheiden zu können. Ja, ich bin jung aber nicht dumm. Viele reden ohne zu denken und bemerken nicht was sie damit anrichten.

Hör auf zu reden, denk nach, hör zu und mach doch endlich die Augen auf.

Vielen Dank fürs lesen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung