login   anmelden   
 
Ja   nein   

diese frau gehört mir ! :D

antonia dietzel. (:<3
wir sind jetzt seit 8 jahren gute freunde. zu erst waren wir beste freunde und dann hatten wir kein kontakt mehr weil sie auf das gymnasium ist und ich auf die regelschule. ende der 5. klasse durchs schwimmbad hatten wir endlich wieder kontakt gehabt :) und seit den an sind wir auch beste freunde. ich meinte wabi's :D
ich liebe es mit dir zu zocken *-* :DD am besten ist noch mit dir inline zu fahren oder waveboard. x3 auch wir lästern.. was auch sonst. wir sind auch weiber :D
du bist die beste und ich liebe dich :D am besten ist es frühs " hat sie mich gesehen?"  oder " hat sie jetzt mein lächeln gesehen?"  
am coolsten ist es ja immernoch wenn wir zwei immer lachen und geschichten erzählen von leuten aus unsere schule oderso. oder wie wir immer uns was ausmachen und dann am ende es doch nicht machen. schlau ne? :D oder wenn wir uns bilder von früher angucken.. ach du scheiße xD
ich muss mit dir nicht tausende von fotos machen. man sieht und hört es auch so das wir beste freunde sind ;)mit dir über facebook zu schreiben und zu telefonieren ist echt das beste. ich liebe dich übealles *: :D  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung