login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich musste lernen,zu verstehen,was andere meinen.ich stehe drüber
und jetzt,wenn mir jemand dumm kommt,gibs für mich nur ein wort
'mittelfinger!' dieses wort ist wertschätzung bei mir.Auch wenn manche denken es ist dumm...aber es hilft...besser als 'fick dich' oder sonst sowas..meine augen sehen die welt dann völlig anders
.

und heute sind mir die schlimmen leute egal.auf die scheiß ich! für die würde ich nichtmal sterben oder sonst was. ich scheiß auf sie,genau mit richtigen dünnschiss,alder. Es ist sinnlos,wenn leute meinen sich cool zu fühlen & angeben,weil leute respekt haben.aber warum wohl? Weil sie wissen,dass er/sie aggressiv ist..deswegen wohl kaum es wagen ihn/sie auszulachen ! aus welchen gründen auch immer...

Na,fühlst du dich immernoch so groß?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung