login   anmelden   
 
Ja   nein   

in der schule

in der Kantine

Bei uns in der Schule. Das Foto ist leider etwas dunkel, aber dafür das neuste was ich hab. Das Essen ist immer so schlecht man da da immer gar nichts essen </embed>" class="absatzlink">kann.


" target="_self"><embed src="http://www.vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=27880" quality="best" scale="exactfit" width="360" height="270" type="application/x-shockwave-flash"></embed>


das bin ich!!

Letzten Sommer

Da waren wir auf Malta - mein beste Freundin Neele war mit dabei!


türkei

Das bin ich auch

Das Foto ist nicht so neu und nicht so schön - also nicht so genau hinsehen... in echt bin ich viel hübscher *gg*


mark und sarah

meine Geschwister

Das sind Mark und Sarah, die fotos sind aus dem selben Urlaub in der Türkei vor 2 jahren. Meistens versteh ich mich voll gut mit den beiden. Nur Mark kann echt ne schlecht gelaunte Nervensäge sein. Er versteht nicht soviel spass wie ich.


ich und silke

Silke und ich

Noch ein altes Foto - Links das ist Silke. Sie war früher meine beste Freundin aber sie wohnt jetzt leider in Hamburg, ICH VERMISS DICH SOO!

Rechts das bin ich mit etwa vor 3 jahren oder so,da waren wir im Sommer hinter ihrem Haus in bei uns Köln  

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YDNZzseSeJ8"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YDNZzseSeJ8" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YDNZzseSeJ8"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YDNZzseSeJ8" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>" class="absatzlink">Test

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung