login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meike. (: s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


WilfredSuibe am 21.03.2020 15:33

Buy Oem Software Online

discount oem software

Deine Katha ♥ am 23.05.2010 19:50

Ich Liebe Dich !

Hallo mein Schatz =)

Du bist du wunderbar Süß *:*
Ich bin sehr froh und vor allem Stolz, dich als meine bessere Hälfte bezeichnen zu können.. Es hat zwar sehr lange, zu lange, gedauert bis es dazu kam, aber jetzt ist es das BESTE gefühl was ich je hatte. Und eins verspreche ich dir, dich gib ich NIE mehr her! Wir gehören einfach zusammen.

Alles in einem.. Ich Liebe dich abgöttisch und über alles und das wird auch für immer un ewig so bleiben!!

♥ I'm feeling all Superhuman, you did this to me, A Superhuman heart beats in me, they can't stop me here with you.. ♥ ♥Superhuman ♥

♥ Zwei Herzen..
Eine Seele.. ♥

♥ Ich Liebe Dich ♥

Julia :D am 19.05.2010 15:45

-.-

Du lüüügst!
aber sonst. ja..ganz süß :):D ok spaß. nein dies echt gut bis jetzt :)
wenn die fertig ist wird die bestimmt echt gut !

♥ youh!!

Lena. (: am 12.05.2010 22:38

Süße Homepage

Danke Maus. :*
Deine Homepage ist aber auch sehr schoen. :*
Und der eine oder andere ArschFlash ist sehr geniaaal xD

Ich Liebe Dich auch. :*

Eik :P am 12.05.2010 22:16

chillig chillig

Nice Page Meike :P :) Mach noch nen bisschen was dran dann ist sie noch besser ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung