login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich. Beim Spielen mit einer Leuchtkugel bei einer Freundin. Danke Anna. Ich mag die Kugel :)

Willkommen. :)

So, hier ist die liebste Ronja. & ja, diese Website dient allem, habe ich jetzt mal so entschlossen.

------------------

Da du ja schon Gast bist, einen Eintrag in's Gästebuch hat noch niemandem das Leben gekostet (glaube ich). <3

Info(rmation)

Talk that Talk. Nein, Spaß. Also, ich werde hier nicht nur kitsch über mich und meine Freundinnen und dem ganzen Sh** veröffentlichen. No, cry me a fuckin' river. Das ist eine Sachliche (im Bezug auf mich? Was auch immer das heißen soll) Homepage. Wem das net gefällt, weg mit dir. Wenn du Kritik ausüben willst, stell dich vor den Spiegel oder schreib Fabeln. Das soll jetzt nicht heißen, ich würde mich nicht über Kritik freuen. <3


Anna, du bist ein Herzchen :* Wir beide.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung