login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein 14 jähriges Mädchen voller Humor, Fantasie und Kreativität.
Das in die 8te Klasse einer Realschule geht .
Traumberuf: Fotografin ! - Ich finde es fantastisch Fotos von Personen, Gegenständen & Tieren zu machen :)
Ich liebe die Natur, die frische Luft und die Jahreszeiten. Vorallem den Sommer *-*
Egal wie kalt, nass, warm oder schwül es ist, ich bin draußen und machen Bilder!
Dazu zeichne und schreibe ich gerne. (was man auch auf der Seite sehen wird :> )
Ansonsten bin ich eigentlich freundlich, lustig, hilfsbereit, emotional, sensibel, selbstbewusst, ein wenig selbstverliebt und natürlich klein :D (deshalb auch der name fruchtzwerg xD )
Naja dazu hab ich noch meinen allertollsten Besten Freund mit dem ich schon so einiges hinter mir hab :) & meine wundervollste Allerbeste Freundin, mit der ich durch dick & dünn gehe :)
jo was soll man sonst noch großartig sagen, Naja im großen und ganzen bin ich wie ich nunmal bin, das wird nix & niemand jemals ändern :)

Likes !

• Sommerregen. Sommergewitter. Glätteisen.
Photographi. Seifenblasen. Locken. Musik.
Ihn. Blaue Augen. Weiße Rosen ‹3 Familie & Freunde . Mein warmes Bett :DD Facebook.

Hates.

• Angeber . Jungs die einen Verarschen . Morde .  Misshandlungen an Kindern . Vergewaltigungen. Arbeiten . Schlechte Noten . Schlechtes Wetter. SIE . Kälte .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung