login   anmelden   
 
Ja   nein   

Naddy.

Hallo Welt,ich bin die Naddy 12 Jahre alt habe am 2 Juli geburtstag und gehe in die 7te Klasse.Das ist wahrscheinlich Dreck der euch garnicht intressiert,aber mir egal :D Leben tu ich in einen kleinen Kaff der sich in NRW befindet,der Kaff nennt sich Bergkamen.Ich habe 2 Hunde,beide weiblich sie heißen Lucy(4) und Laika(3) dann hab ich 2 Meerschweinchen eins ist weiblich und heißt Tipsie und das männliche Schweinchen heißt Balu.Ich liebe es Videos mit mein Freunden zumachen egal wie Scheiße sie sind,meistens kommen sie in Youtube,hauptsache wir hatten unseren Spaß.Mich kann man sehr schnell verletzen und man kann mich echt bis zum geht nicht mehr provozieren.Finden könnt ihr mich in Svz,Youtube,Twitter,Myspace oder Jappy.Adden könnt ihr mich in Skype und in MSN auf Anfrage.Mhm.Ich liebe es Spaß zu haben mit den geilsten Superwomäään's die es überhaupt gibt :D Wir brauchen kein Alkohol,wir gehen auch ohne ab.

Janina.

Hey ihr Lieben <3 Ich heiße Janina wurde am 09.05.1996 geboren.Gehe auch in die 7te Klasse.Wohne auch in den selben Kaff wie die Naddy und wir sind Beste Freunde.Ja,finden könnt ihr mich auch in Schülervz ,natürlich auch in Jappy und Facebook.Ich hasse solche Weiber die so rumlaufen wie die größte Nutte.Ehm joa,ich habe eine Katze und ein Kater die heißen Bina und Jimmy (: .Adden könnt ihr mich in MSN und Skype.


Janina.

Floriana.

Peace ! Ich bin die Floriana,12 Jahre alt und wurde am 04.02.1997 geboren.Ich bin mit den 3 Superwoman's erst richtig befreundet seit der 7ten Klasse und ja ich kann auch ziehmlich schnell Agressiv werden.Ich wohne in Bergkamen und stolz drauf :D ! Auch wenn diese Stadt null bekannt ist.Haustiere habe ich leider nicht ich will gerne eine Katze haben.Naja,dafür habe ich 3 Brüder,2 sind älter wie ich und dann hab ich ein jüngeren der mir immer voll auf den Keks geht.Nerven tut er auch Janina,Naddy und Annina.

Annina.

Heyho und Peace Leute ! Ich bin Annina 13 Jahre alt habe am 28.06 geburtstag also bin ich 1996 geboren.Ich bin in Schülervz angemeldet und in Twitter.Ich wohne in Bergkamen,Weddinghofen was ich ziemlich doof finde,weil ich im Herbst,Winter mit dem Bus nach Floriana und Janina fahren muss.Nach Naddy könnte ich eventuell noch laufen.Ich habe ein Bruder und kein Haustier.Adden könnt ihr mich in Skype und MSN,fasselblubberbla :D ! Wenn ihr fragen an uns habt fragen.


Annina.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung