login   anmelden   
 
Ja   nein   

- Stell mir 100 Jungs hin ...
Ich finde das Arschloch und verliebe mich in ihn !

ein kleines mädchen, namens nathalie!

halli hallo, ich bin vierzehn jahre jung. ich bin nicht kreativ, so ensprechend ist meine page! ich mache mir eine page, weil ich da einfach meinen gedanken freien lauf lassen kann. ich würde mich als einen humorvollen mensch einschätzen. hab meist gute laune, auch wenn es momentan in mir anders aussieht. ich lache sehr viel, amliebsten mit meinen freundinen! ich freu mich immer auf den winter, aber wenn er mal da ist, dann möchte ich ganz ganz schnell wieder sommer haben. ich liebe schokolade, aber wenn ich zuviel iss, bekomm ich keine luft mehr :o ! ich bin ein glücklicher mensch, wenn die personen , die ich liebe in meiner gegenwart sind! <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung