login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tach Tach alle miteinander,

nun werdet ihr wohl sehr viel über mich erfahren...
Aber natürlich nur wenn ihr weiterlest :)

Mein Name ist Katja, aber alle nennen mich Katjes oder Katy.

Ich komme aus Stuttgart und mein allerliebstes Hobby ist meine Musik.
Wie ihr wahrscheinlich schon durch mein Design mitbekommen habt mag ich Sterne sehr gern und deshalb liegts vllt auch nahe das ich Alternative Musik recht lecker finde.

Allerdings bin ich nicht so engstirnig, deshalb kann man sagen ich hoer quer durch was mir halt gefällt..

Sonst geh ich noch zur Schule und mach dann dieses Jahr meine Fachhochschulreife und freu mich schon drauf arbeiten gehen zu koennen.
Jetzt muss halt nur noch ne Ausbildungsstelle als Mediengestalterin her.

So, das wars erstmal und bis jetzt seit ihr nicht schlecht über mich im Bilde, also keep ya head up und hinterlasst mir was :D

Grüsse, das Katjes

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung