login   anmelden   
 
Ja   nein   

• Yesterday is history
Tomorrow's a mystery •



ich bin so froh, dass diese veränderung meinem leben passiert ist. es war teilweise überhaupt nicht vorhersehbar, und nun freut es mich umso mehr.

mein altes leben war einfach nur noch ein trümmerhaufen: ich hatte keine richtigen freunde, führte ein mehr oder weniger sinnlosen leben, verbrachte nur noch zeit mit mir alleine und verstand mich nicht mehr gutr mit meinem freund.

der schritt in einen neuen lebensabschnitt hat alles besser gemacht. alles? nun ja, vielleicht nicht alles - es sind wieder viele neue probleme auf mich zugekommen. aber probleme hat man in jedem lebensabschnitt und diesmal sind es andere, welche die man mit kraft, stärke und willenskraft hinter sich lassen kann.

meine alten probleme hatten eine kleinen neuanfang nötig. und den hab ich jetzt.


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung