login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es wird zeit abschied zu nehmen.

Ein halbes Jahr ist es schon wieder her, und du kannst dir garnich vorstellen,
wie sehr ich dich vermisse.
Du warst immer der, der mir weitergeholfen hat, der mich unterstützt  hat.
Du warst der einzige der mich verstand, den ich alles erzählen konnte.
Ich denke so oft an die letzten 16 Jahre zurück , wobei mir immer wieder eine träne übers Gesicht rollt. Am liebsten würde ich die zeit nochmal zurück drehen und alles erneut erleben, aber
leider geht das nicht. ich hätte mich gerne mehr drauf „vorbereitet“ , doch dann kam alles ganz anders.. ZACK – WEG. Ich hörte deinen letzten Atemzug! Von einen auf den anderen Moment warst du weg. Ich konnte mir garnich vorstellen, wie es ohne dich ist. Doch das es so schlimm ist; hätte ich nie gedacht. Viele sagen, ich soll versuchen es zu vergessen; das leben geht weiter; dabei weiß keiner, wie sehr ich dich eigentlich brauche.. du warst der einzige Mensch den ich zu 100 % vertrauen konnte, und ich muss sagen, ich habe noch keinen einzigen gefunden, den ich genauso vertrauen kann wir dir damals. Ich vermisse dich!  .. in so vielen Momenten kommt alles wieder hoch, gerade ist einer von denen. Du hast immer gesagt, ich soll „stark“ bleiben, doch ich kann es nicht. Ich brauche dich.. mehr als alles andere.  
ich glaube, es wird zeit abschied zu nehmen.. auch wenn es mir verdammt schwer fällt.
Trotz allem, danke für alles, für all die schönen Momente, die ich mit dir verbringen durfte.
Du wirst immer ein Platz in meinen Herzen haben. ICH LIEBE DICH!

† R.I.P. †

________________________________________________________


lea - sophie ;
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung