login   anmelden   
 
Ja   nein   





 ich träum' von einem traumprinzen, der mich auf händen trägt. einer, der mich liebt, respektiert und mich versteht. ich träum' von einem mann, der auch geben nicht nur nehmen kann. einer, der mir sagt, dass er die anderen tussi‘s nicht will & ihm nicht gefallen. ich träum' von einem der mir sagt: du bist für   mich das wertvollste dieser welt. einer der meinen weg mit mir geht und sich nicht um mich schämt. einer der nicht nur monate, sondern ein paar jahre bleibt. ich träum' von einem, der mir auf den ersten blick gefällt. von einem, der so ist wie er ist und sich nicht verstellt. einer der checkt, das ich ab und zu behindert bin, einer der sich eingesteht, dass seine fehler seine sind! einer der einzigartig ist, nicht wie   tausend andere. ich brauch keinen player mehr, solche hatte ich schon genug. ich will einen, der vor seinen freunden sagt:
         das ist die frau, die ich liebe.


aber mal ehrlich.. ich bezweifle, dass es so einen gibt!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung