login   anmelden   
 
Ja   nein   

SWAT4 1

SWAT4 ERWEITERUNG!!!!!!!!!

ACHTUNG!!!!

ACHTUNG SEID VORSICHTIG SWAT4 HAT 2 seiten links is das was ihr euch zuerst holen müsst weil das rechte die erweiterung ist und ohne das linke könt ihr das nicht spielen aber ich finde es cool ich würde es nur empfehlen

Fortsetzung

ich sage euch mehr zum online spielen auf einer anderen seite

Einzelspieler

Zum einzelspieler gibt es was zu sagen die cheats die solltet ihr lassen aber jetzt so allgemein is das schon cool nur das das bei mir ewig lädt ja ja das is doof aber da gibt es scharf schützen sicht und das is krass zu weiter fragen EINFACH

MSN:steven.knoell@hotmail.de ICQ:457-043-828

wenn ihr fragen habt bitte fragen ich sage euch alles aber bitte mehr MSN adden bin in icq kaum online.
und beim einzelspiele bei dem selbst erstellen kannste eigenes land und erstellen nicht schlecht aber auch negativ ps:nicht so viele verdächtige personen auswählen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung